ratiopharm ulm - Was machen unsere ehemaligen Spieler

  • Sorry, aber davon bin ich ausgegangen bei JG. Man darf nicht vergessen wo er vorher gespielt hat.

    Dann bin ich aber wohl weltfremd was die Verdienste der Basketballspieler in der BBL betrifft und ärgere mich, nicht Basketballer geworden zu sein.

    Und selbst wenn es nur das doppelte ist, freut es mich für JG !

    ratiopharm_ulm      MeisterUlm  orange_block

    Einmal editiert, zuletzt von pemex (9. Januar 2020 um 15:21)

  • Nun ja, er war zuvor MVP der Serie B in Italien. Für 70-90k brutto unterschreibt solch ein Spieler keinen Vertrag. Gut, Brutto-Verträge unterschreiben die Overseas sowieso nicht. Netto kommt das mit 90k vielleicht hin, aber auch das schon sehr konservativ gerechnet. _blink

    2 Mal editiert, zuletzt von tom80 (9. Januar 2020 um 15:35)

  • Jetzt hängt euch doch nicht daran auf ob Green das 3,4 oder 5 fache verdient. Fakt ist sein Vertrag ist bis Ende der Saison guaranted und das ist doch sehr erfreulich.

    Letzte Nacht 5 Punkte und 2 Rebs in 10 Minuten. In den letzten Spielen bringt er viel Entlastung auf der 3 und hat sich unlängst ein Sonderlob von Brad Stevens eingeheimst. Schöne Sache für eine Spieler der sich seinen Feinschliff bei uns geholt hat.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    David scheint nach seiner Verletzung langsam wieder in Schwung zu kommen...

  • Für unseren Pete Strobl könnte es so langsam unangenehm werden. Desolate erste Hälfte in Bonn.

    Sein Stuhl wackelt und wenn man die Worte des Geschäftsführers richtig interpretiert, könnte es bei einer Niederlage Pete's letztes Spiel gewesen sein.

  • Eigentlich schon etwas kurios: Braunschweig steht mit der Bilanz von 6:8 da und es herrscht Endzeitstimmung inklusive Trainer kurz vor der Entlassung. Ulm hat eine Bilanz von 7:7 und es herrscht eigentlich insgesamt eine recht positive Wahrnehmung der Situation. Da sieht man mal, was die Tendenz für eine Rolle spielt.