ratiopharm ulm - Was machen unsere ehemaligen Spieler

  • Eben - die einzigen Nummer die bei Ulm unters Hallendach gehören sind die 4 und die 6 _zustimmung

    Die 4 wird aber leider nicht mehr unterstützt Dach kommen, weil sie seitdem ja wieder vergeben wurde und Jarvis ja mit dem SSV Ulm ja für einen anderen Verein gespielt hat

  • Was ich trotzdem schade finde. Ich kann verstehen dass TS und AÖ bei der Wiedergeburt des Ulmer Basketballs einige Probleme mit dem "Altverein", dessen Verantwortlichem(n) und vielleicht auch mit Walker und dessen gewissen größeren Rolle in den letzten SSV-Zeiten hatte und nicht unbedingt gerne an diese Geschichten zurückdenken. Mit inzwischen aber doch so manchem Wasser das seitdem die Donau runterlief hätte ich ein gewisses Umdenken charmant gefunden. Jarvis hat einfach für Ulm Basketball gespielt und gelebt, ist Legende hier, und auch eine Legende der BBL. Die 4 unter dem Arena-Dach würde mir schon gefallen. Ich hoffe dass zumindest die 6 dann mal entsprechende Ehre bekommt.

  • Als er vor einigen Jahren zurück kam hatte ich kurz Hoffnung die 4 wird nachträglich doch noch unter die Decke gehängt. Aber wird wohl doch nicht mehr passieren... schade..aber kann man nix machen

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

    • Offizieller Beitrag

    Was ich trotzdem schade finde. Ich kann verstehen dass TS und AÖ bei der Wiedergeburt des Ulmer Basketballs einige Probleme mit dem "Altverein", dessen Verantwortlichem(n) und vielleicht auch mit Walker und dessen gewissen größeren Rolle in den letzten SSV-Zeiten hatte und nicht unbedingt gerne an diese Geschichten zurückdenken. Mit inzwischen aber doch so manchem Wasser das seitdem die Donau runterlief hätte ich ein gewisses Umdenken charmant gefunden. Jarvis hat einfach für Ulm Basketball gespielt und gelebt, ist Legende hier, und auch eine Legende der BBL. Die 4 unter dem Arena-Dach würde mir schon gefallen. Ich hoffe dass zumindest die 6 dann mal entsprechende Ehre bekommt.

    ich glaub es liegt weniger an "Altlasten" oder dass man mit irgendwelchen Personen ein Problem hätte.
    Und Jarvis wird von TS glaub mehr denn je gewürdigt...so hatte ich zumindest auch bei seiner Wiederkehr den Eindruck.

    Ich meine ich hab damals aber auchn Interview gelesen (finds nur nicht mehr), dass man keine Nummer unter die Hallendecke hängen will. Einfach generell.
    Dass er es verdient hätte...gar keine Frage.