ratiopharm ulm - Was machen unsere ehemaligen Spieler

Es gibt 743 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von 0203.

  • Hallo zusammen,
    mir ist es schon oft so gegangen, dass ich mich gefragt habe, was eigentlich unsere ehemaligen Spieler so treiben (z.B. was macht ein Rocky Trice aktuell?), die vom Radar verschwunden sind. Nachdem ich mir dann heute mal die Mühe gemacht habe nach "John Bryant 1.0" zu suchen kam ich auf die Idee, dass man ja mal die Erkenntnisse in einem eigenen Thread sammeln könnte. Auch wenn die Liste nachher nicht ganz aktuell ist hilft sie eventuell trotzdem bei einer erneuten Recherche.


    Ich stelle mir die Sache wie folgt vor:


    • Wenn jemand einen "aus den Augen verlorenen Spieler" (ich glaube einen John Bryant 2.0 brauchen wir hier noch nicht auflisten - sonst wird es zu viel) entdeckt und es für interessant hält, postet er hier rein. (perfekt wäre natürlich mit Quelle)
    • Wenn jemand nachts nicht mehr schlafen kann, weil er nicht mehr weiss, wo sein ehemaliger Lieblingsspieler untergekommen ist, kann er hier danach fragen und die Community wird mit ihrem Schwarmwissen schon die Antwort finden/wissen
    • Ich werde für eine bessere Übersicht versuchen, die neuen Infos dann in den ersten Post zu übernehmen. Hoffentlich behalte ich den Überblick...


    Was haltet Ihr davon?




    Aktueller Stand (08.06.2015):

    •  John Bryant 1.0 - Co Trainer Delaware 87ers - (Stand 31.10.2014) Quelle
    •  Roderick Trice - Slask Wroclaw (Saison 1014/2015) - (Stand 08.06.2015) Quelle
  • Es war eine Saison, an die man sich nicht allzu gerne erinnert... Die zudem schon so manches Jahr her ist. Und doch kam sie mir eben in den Sinn. ;) 
    Einer der klassischen Mike Taylor - SGs. For three... and yet again, for three. Kenny Price. Ulm war seine letzte Spieler-Station, heute scheinbar Highschool-Basketball-Coach in Texas. Zumindest ist es das Aktuellste das man findet.


  • Noch aktive Spieler sind ja recht einfach eurobasket-verfolgbar:
    - Walt Baxley

    - Chris "Black Hole" Burns

    - Coleman Collins

    - Mac Dotzauer

    - Jeff Gibbs

    - Lee Humphrey

    - Lance Jeter

    - Keaton Nankivil

    - Trent Plaisted

    - Allan Ray

    - Austen Rowland

    - Antonis Sivorotka

    - Edgar Sosa

    - Isaiah Swann

    - Romeo Travis

    - Dustin Ware

    - Dane Watts

    - Michael Wenzl

    - Konrad Wysocki


    - Steve Esterkamp ist Assistant-Coach in der ProA in Gotha