Alles rund um die Baunach Young Pikes - Pro A

  • wie gesagt Jim ... wenn uns die " Großen " ärgern ...

    gehen wir halt nach Baunach oder zur Jugend zraus da wird dann bestimmt auch ein recht intressanter Basketball gezeigt - also ich habe mich seit langen nicht mehr so auf die 2.Reihe ( bitte nicht falsch verstehen )gefreut :grinsen:

    ( mein Problem wird wohl mehr die Zeit sein das alles mitzubekommen :traurig: )

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (6. August 2015 um 14:08)

  • @heilandsack wohl eher der hier:
    Was sagt ihr zu dem neuen Namen? :zwinker:

    "I've missed over 9,000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times I've been trusted to take the game-winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed." - Michael Jordan

  • Ach so; ich gebe zu, dass ich von vielen Dingen gar nix mitbekomme, die da in Baunach passieren.

    Stimmt das wirklich mit dem neuen Vereinsnamen ?

    Etwas in Verunsicherung gebracht, nehme ich jetzt den hier: :nachdenken:

  • Da ist der nächste Neue!!!

    Klingt klasse und vor allem jung. :O

    Baunach Young Pikes hat Brose Baskets Foto geteilt.

    Ein weiteres Talent für unsere Young Pikes.
    Willkommen Arnoldas!!!

    11846586_10153156716592545_902152380320857143_n.jpg?oh=424833326f7c910cc98f873a411fa71d&oe=5639BE67
    Brose Baskets
    Sveiki atvykę Arnoldas!
    Wir haben Arnoldas Kulboka für fünf Jahre an uns gebunden. Der 17 Jahre alte litauische U18-Nationalspieler geht in der kommenden Saiso...

    Und dann auch noch gleich für 5 (!) Jahre!!!
    :thatsright:

  • Genau !!!

    die 5 Jahre sind mit das wichtigste , ich sag nur

    Home Grown Regelung zraus

    die 1,98 zweifle ich an ...
    ich denke er ist etwas größer ....aber er muss auch noch " breiter " werden zraus

    und wie Jim schon gesagt hat , einer oder 2 werden schon durchkommen :O

    - Kulboka 2020
    - Taras bis 2019
    - Kratzer bis 2019
    - Obst 2018
    - Müller 2018

    bei Brose Heckmann bis 2018

    ist der KADER bisher so ???
    bitte um Korrektur wenn ich was falsch gemacht habe :

    Nikolic ( 20 Jahre bis 2019 ) Schmidt ( 23 Jahre bis 2016) Taras (18 Jahre bis 2019)
    Obst ( 19 Jahre bis 2018 ) Dizdarevic ( 20 Jahre bis 2017)
    Müller ( 21 Jahre bis 2018 ) Kubolka ( 17 Jahre bis 2020 )
    XXX  / Keppeler ( 18 Jahre bis ? )
    Kratzer ( 18 Jahre bis 2019 ) / Sanders ( 17 Jahre bis ? )

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    5 Mal editiert, zuletzt von Snake (7. August 2015 um 13:20)

  • Das Konzept ist klar zu erkennen und sieht mMn wirklich klasse aus.

    Nun eine Frage an die Insider hier:

    Dies sind alles Toptalente aus Deutschland und Europa aber eben auch sehr junge!. Ein Obst (19) und ein Schmidt (24) sollen Führungsspieler werden. Ist genug Qualität und Erfahrung in der Mannschaft und im Staff diese Saison in der ProA zu überstehen? Werden wir gegen den Abstieg kämpfen oder ist der Blick wesentlich deutlicher nach oben gerichtet. Ich habe so in Erinnerung, dass sogar in irgendeiner Pressemitteilung sogar von den Playoffs die Rede war. An der Qualität wird es sicher nicht liegen, aber was ist wenn ein paar Spiele hintereinander verloren gehen. Dann braucht man Erfahrung, die diese Jungs einfach noch nicht so viel haben können.

    Was meint ihr?

  • ich denke man wird schon sehr kämpfen müssen ...

    mir ist nur wichtig
    KEIN ABSTIEG !!!! alles andere ist Zugabe !!!

    und klar ... wenn man bei so einer jungen Truppe ein Ziel braucht , dann eben die Play Offs , aber wenn nicht auch nicht schlimm. :zwinker:
    ich persönlich denke man wird die Play Offs nicht ganz erreichen - ABER auch einen Abstieg verhindern .

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink