Alles rund um die Baunach Young Pikes - Pro A

  • hätte ich die Wahl heute

    Ehingen Niederlage oder Brose Sieg hätt ich mich für das erste entschieden .... Man hat leider Villmeter zu lange gehalten und es täte mir richtig weh wenn Baunach runter müßte .... besonders da ich denke das nächstes Jahr wieder ein besseres wird ...auch auf der Trainerseite _blink

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Na ja, Ehingen muss Hanau auch erstmal schlagen.

    Ist halt jetzt ne blöde Konstellation, aber wies´d schreibst, der Trainerwechsel in Baunach kam um Längen zu spät.

    Einen Abstieg muss Brose sich an die Versen heften - kein Ruhmesblatt, wenn es soweit kommt.

    So, das war´s für heut.

    Gut´s Nächtla.

  • hab gerade noch gemerkt es könnte noch zu einen Dreiervergleich kommen .... und damit ist wohl selbst bei einen Sieg noch nichts sicher ,da Urspring Paderborn 1 x besiegt hat , Baunach gegen die aber 2x verloren hat ....

    (sorry Erich - hattest recht ) ich hab nur auf den Zweiervergleich geachtete und ich glaube kaum das Paderborn den Tabellenführer Vechta schlägt _weinen

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Bei einem Sieg von Ehingen am letzten Spieltag und gleichzeitiger Niederlage von Paderborn wäre Baunach auf dem Abstiegsplatz. Selbst, wenn Baunach das letzte Spiel gewinnt.

    Im Dreiervergleich würden die Siege so aussehen:

    Paderborn: 3 : 1

    Ehingen: 2 : 2

    Baunach: 1 : 3

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!

    Einmal editiert, zuletzt von franz (25. März 2018 um 09:41)

  • hätte ich die Wahl heute

    Ehingen Niederlage oder Brose Sieg hätt ich mich für das erste entschieden .... Man hat leider Villmeter zu lange gehalten und es täte mir richtig weh wenn Baunach runter müßte .... besonders da ich denke das nächstes Jahr wieder ein besseres wird ...auch auf der Trainerseite _blink

    ......und das mit 30% weniger Etat.....mindestens!_patpat_

  • Okay, dann kann man den Baunichern nur die Daumen drücken.

    Hab´s ja gestern schon geschrieben, wenn´s runter geht in die Pro B, dann muss sich diesen Schuh Brose Bamberg anziehen.

    Ich bin jetzt kein Baunach-Fan, geb ich zu; aber ärgern würde mich ein Abstieg trotzdem, denn der wäre sooo leicht abzuwenden gewesen wenn man sich anschaut, was die Jungs zu leisten im Stande sind.

    Also hoffen wir auf nen Auswärtssieg in Kirchheim und auf nen Auswärtssieg der Hanauer in Ehingen.

    Und dann ist ja auch noch die Möglichkeit auf nen Dreiervergleich; Herrgott is des kompliziert. motz5