Alles rund um die Baunach Young Pikes - Pro A

Es gibt 796 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Air-G.

  • Villmeter ist offiziell mit sofortiger Wirkung freigestellt.


    Zitat:

    Die Baunach Young Pikes stellen mit sofortiger Wirkung Fabian Villmeter frei. Beim Spiel gegen Chemnitz übernehmen Mark Völkl und Yassin Idbihi. Wir danke Fabian für die letzten zweieinhalb Jahre und wünschen ihm alles Gute! #Basketballherz bit.ly/2zAQ1qC

  • Hoffentlich kommt diese überfällige Entscheidung nicht zu spät für YP Baunach.

    Man hat m.E. viel zu lange zugeschaut; und wenn ich überlege, wie schnell Entlassungen in Bamberg und Umgebung gehen können: Beispiele sind da Ivan Pavic und auch Chris Fleming.

  • Ja, die waren in der Offseason - trotz all dem ging es Ratz-Fatz.

    Jetzt war es soweit mitten in der laufenden Saison und man kann nur hoffen, dass Baunach grad so nochmal die Kurve kratzt.

    Und ich wiederhole es gerne: Ein Farmteam der Organisation Brose Bamberg in der Pro B ist keine gute Darstellung nach außen und schon gar nicht für junge Spieler, die dort weiterentwickelt werden sollen.

  • Baunach mit seinen 2.Sieg -hauchdünn und nach Verlängerung

    91:89 zustimmung

    ... ruhiger werden .... aber das " eigene Spieler Bashing " einzelner "Fans" , finde ich unwürdig ...

    Kader : NEU / Zisis / MDW / Taylor / Stuckey / Wolf / Kulboka  / Heckmann / Jelovac / Olinde / NEU / Rubit / Kratzer

  • Und ich war dabei!

    Das Spiel wurde leider wegen unfähiger Schiedsrichter beinahe verloren. Fowler z.B. innerhalb weniger Minuten mit drei Fouls. Auch sonst wurde Cheminitz erst in der Verlängerung konsequent abgepfiffen. Zwischendurch beinahe doppelt so viele Fouls gegen Baunach.

    Andererseits hatte Fowler duch die lange Pause am Ende noch genug Kraft um das Spiel zusammen mit McDowell White zu gewinnen.

    Man merkte irgendwie, dass von manchem Spieler eine Last abgefallen war, auch wenn immer noch viel Schatten in Form von individuellen Fehlern da war.

    Aber wenn jetzt der richtige Trainer kommt (Unterschrift steht wohl bevor), dann kann es ja nur besser werden. Potenzial ist vorhanden.