PlayOff Halbfinale 2015 Bamberch gegen ratiopharm Ulm

Es gibt 377 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von heilandsack.

  • Nach dem Spiel ist vor dem Spiel !


    Tut mir ja wirklich leid, dass die fortgeschrittenen Spielerplanungen bei Bamberg ohne die Euroleagueeinnahmen stattfinden müssen :sorry:


    :laugh2:


    @Papa, du hast sowas von Recht,
    aber EuroCup ist ja gar nicht so schlecht :homey:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler

  • so und noch eins.....


    wir waren zwar über die Saison "nur" fünfter und Bamberch erster, aaaaaaber wir haben eine Ian Vougiouuuuuuuuuuuuukas dazu bekommen und einen geil aufgelegten Tim Ohlbrecht. Mit den beiden das ganze Jahr im Team wären wir mindestens dritter geworden......



    also jetzt spielt der dritte gegen den ersten, das Ergebnis ist offen  :b46: 

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler

  • Geeeeeeeil :P


    Wenn Bonn von fünf Heimspielniederlagen ganze drei Stück gegen uns verliert, kann man schon davon sprechen, dass wir dieses Jahr so etwas wie der Angstgegner waren für unsere "Freunde" aus Bonn. Letztlich war der Einzug ins Halbfinale aber verdient. Nun wartet mit Bamberg der alte Drache Smaug, mal sehen ob wir diesen endlich mal wieder erlegen können. Ich hoffe ehrlich gesagt auf zwei Heimspiele und den Einzug ins Finale. Mein realistischer Tipp ist allerdings 3:0 für unsere neuen Freunde und Forumsmitstreiter.


    Egal was jetzt noch kommt. Nach der durchwachsenen Hauptrunde mit einem guten 5. Platz ist jetzt die Saison ein Erfolg! Ich freu mich schon mega auf den Eurocup :O

  • Glückwunsch nach Ulm zum Einzug ins Halbfinale, das haben eure Jungs gut gemacht. In Bonn muss man erst mal gewinnen.


    Ich denke und hoffe natürlich, dass der HF-Heimvorteil meine Brösel(s) ins Finale tragen wird.
    Aber es wird schon eine große Anstrengung nötig sein, um euch Ulmer da "aus dem Weg" zu räumen.
    Dazu kommen ja noch die Ulmer Fans, die ich (natürlich positiv gemeint) zu den enthusiastischten aller BBL-Vereine zähle.
    Und mindestens ein mal müssen wir ja zu euch an die Donau reisen.
    Aber wir Bamberger können auch ganz gut, wenn´s drauf ankommt; und das garantiert zwei mal.


    Solltet ihr uns bei eurem HF-Heimspiel ebenso aus der Halle donnern, wie in der regulären Saison gehandhabt, könnt ihr die Matratzen für meine Jungs ruhig drinnen lassen.
    Gelingt euch aber wirklich ein Sieg, was ich nun wirklich nicht hoffe (etwas Verständnis hierfür, bitte) legt bitte ein paar aus; damit meine Brösel(s) nicht zuuu hart vor euerer Arena aufschlagen.


    In diesem Sinne hoffe ich sehr auf eine faire Serie ohne Verletzte und egal wie das ausgeht hier bei LC kein G´schiss unter uns Fans.



    Dazu mal wieder ein Smiley: :b41: :thanx:

  • Schau´n mer mal, für welches Team es hart werden wird, der Aufprall in der Wirklichkeit.


    Bis dahin immer schön am Boden bleiben; sonst braucht man am Ende selbst die Matratzen. ;)


    Wenn man Meister werden will, und das will Bamberg, muss man auch einen Ulmer Griechen zähmen können, und das wird auch geschehen.
    Und ein Ohlbrecht, der den Gerüchten nach seinen Vertrag in München schon in der Tasche hat, ob der noch groß was riskiert ?
    Wir haben das durch, letzte Saison mit Gavel und München und zwei Jahre davor mit Slaughter, der wohl Monate vor Saisonende schon bei Real unterschrieben hatte.
    Gleiches galt auch für Gavel, da bin ich mir ziemlich sicher.


    Also, Bodenhaftung ist nötig, wobei ich nicht sagen will, dass Ulm das nicht schaffen könnte mit dem Finaleinzug.
    Aber ich bin mir sicher, dass meine Brösel(s) das verhindern werden.


    Als dann ....................

  • ein einziger User der bisher kaum aktiv war schreibt das mit Ohlbrecht und schon glaubts jeder :D :D :D 
    Ohlbrecht hat ja auch schon auf heute Urlaub gebucht :rotfl: (Quelle : Facebook Tim Ohlbrecht)
    Er wurde im Reisebüro gesehen und hat gebucht.
    Tja... nur nicht für sich...was der "Fan" nicht wußte... sondern für seine Familie nen Hotel zu nem Spiel :D 
    Soviel zu Gerüchten....


    Und den Griechen... ja ich hoff ja dass Bamberg den mindestens doppelt... so haben unsre Schützen dann Platz )))


    Die Chancen und die Tendenz seh ich schon bei Bamberg. Aber die Ulmer haben nun gezeigt was man von ihnen erwarten kann... geschenkt gibts da nichts.