Brose Baskets Kader 2015/2016

  • Im Nachbarforum schreibt jemand, dass Miller zurückkommt. Sein letzter auftritt in Vegas würde dafür sprechen. Ob das stimmt, wissen nur wenige, aber es wäre der Hammer. Dann noch ein Springer auf der 5 und es kann von mir aus los gehen.

  • Bin mal auf die neuen Macron-Trikots gespannt, wenn die Qualität stimmt würde ich mir sogar mal wieder eins holen - mit Zisis aber _grin

    Ich möchte nochmal kurz Patric Young ins Spiel bringen, dessen Deal mit Olympiakos (1,6 Mio.$/2yr) offenbar geplatzt ist. 800k $ sind natürlich ein Wort, aber vielleicht ist er jetzt für ein bisschen weniger zu haben?

  • Miller heute mit bisher 0 Minuten Einsatzzeit in der SL für die Dallas Mavericks (zuletzt waren es ungefähr 17 Minuten im Schnitt). Gleichzeitig wird "drüben" vermeldet, er habe sich schon für Bamberg entschieden...ein Schelm, wer "böses" dabei denkt _zungeraus Freuen würde mich ein Verbleib von ihm allemal! :O

    "I've missed over 9,000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times I've been trusted to take the game-winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed." - Michael Jordan

  • Idbihi wahrscheinlich noch nicht offiziell, da heute der Med. Check ansteht.

    Kann es bei Miller nicht auch so sein, dass er nicht mehr so elf da er schon von nen NBA Team ein Angebot hat und deshalb geschont wird.

    Gestern kurz mit nen Spieler plaudern können, laut seiner Aussage wird der geplante Starter auf seiner Position der Hammer, wenn es klappt. Mehr hat er leider nicht raus gerückt.

    So, ich fang jetzt das WE an und mach morgen FREItag.

    Diese Signatur ist aufgrund von Lizenzbestimmungen in Ihrem Land nicht sichtbar.

  • Na da trutteln nun langsam einige Gerüchte ein :O ...

    ich persönlich glaube an Miller _blink und er wäre mir sehr Recht !!!
    schon allein aus einen bestimmten Grund.

    Sollte Miller zurückkommen, hätten wir eigentlich dann ne realtiv gut eingespielte Trupper auf den kleinen Positionen.
    Zisis kennt die Systeme von Andrea eh ....

    Somit müßte man eigentlich nur unter den Korb mit Melli / Neuer Center / und Idbihi diese Spieler wieder integrieren.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • im Nachbarforum träumen sie wieder von "Millionencenter " - na da bin ich gespannt
    :rotfl:

    aber träumen ist ja erlaubt .... _blink

    mal sehn was die User sagen wenn z.B. ein Center frisch vom College käme .....

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Jawoll, jawoll und nochmals jawoll.

    Endlich sind sie beide fix, Nikos Zisis und Yassin Idbihi für unsere Brösel(s); und beide für zwei Jahre. Yes, that´s it.

    :clapping_hands: :b41: :b46: :b45: :b51: Yassin und Καλώς ήρθατε, Νίκος