Brose Baskets Kader 2015/2016

  • Wie ich es die Tage geschrieben habe, die Herrschaften die in Bamberg unter Vertrag stehen, haben es doch selbst in der Hand, nächste Saison international dabei zu sein.
    Dann muss man sich aber gegen solche Teams wie Oldenburg am Riemen reißen und Titel gewinnen. Also haben sie es selbst in der Hand.
    Und je erfolgreicher man ist, desto höher werden die Gagen.

    Nein, ich bin immer noch nicht enttäuscht; ich bin eher weiterhin etwas verärgert.
    Das war mal wieder so was von saudumm, nach einer 8-Punkte-Führung das Ding praktisch mit Einzelaktionen und Wegwerfbällen (vor allem Robinson - mein Gott was war das denn ?) quasi abzuschenken.
    Und nein, damit will ich die Leistung Oldenburgs nicht schmälern; die sich allerdings nur mit erfolgreichen Dreierwürfen und dank Neumann im Spiel halten konnten und am Ende ausreichend weit enteilen konnten.
    Und warum Robinson den letzten Schuss nimmt (war er doch, oder ?), wird sich mir in diesem Leben nicht mehr erschließen.

    Smiley gefällig ? Okay, hier isser: :35: Wie diese Dame haben sich unsere Jungs heute freiwillig nackig gemacht. :lol5:


    Somit brauchen wir nächste Saison Personal, das bereit ist, in JEDEM SPIEL AN DIE GRENZEN ZU GEHEN.

    Könnte durchaus mit dem jetzigen Kader funktionieren, falls die Herrschaften bereit dazu wären; dazu noch, wie Snake erwähnte einen deutschen Center und eventuell einen Aufbau .

  • Stichwort Deutsche Centerposition :
    was gäbe es den Realitisches :

    Ohlbrecht - ob der noch Lust auf Bamberg hat ? ich hätte kein Problem mit Ihn und ich denke er ist proffessioneller geworden
    Voigtmann - fände ich auch super ... jung , groß , guter Passgeber - leider mit einen langfristigen Vertrag in Frankfurt
    Idbihi - schon über 30 , kein großes Potential mehr - aber sehr solide
    bis hier Wunsch

    Seiferth
    - eventuell hat noch Potenial
    Wohlfahrt Bottermann - wird wohl in Berlin bleiben
    Neumann - siehe Ohlbrecht
    Mädrich - solide
    Freese - solide
    Bagaric - Erfahrung Brocken , gute Seele
    also bis hier hin wäre ich wohl einverstanden

    wäre ich nicht so begeistert :

    Zirbes - nein danke ...
    Radosavljevic - immer noch ein Hitzkopf und etwas unüberlegt
    Mc Naughton - irgentwie stehen geblieben
    Smeulders - weil er mehr die 4 spielt
    Schneiders - einfach zu langsam
    Mayr - hat sich ja für Bayern entschieden wollte nicht zu uns
    Hyden ...
    Schmidt ...
    Kuhn
    ...
    Wenzl ...
    Flomo

    Hab ich jemanden vergessen .... ???
    kommt mir nun aber nicht mit Pleiß oder Kamann .... unrealistisch ....


    also bevor man einen aus der letzten Gruppe nähme , könnte man auch einen Leon Kratzer ins kalte Wasser werfen

    wie seht Ihr das ???

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Also gut.
    Ich würde unseren Dalibor gerne hier in Bamberg halten, schon mal wegen der hohen Sympatiewerte, aber auch weil er schon noch kann - für ein paar Minuten reicht´s immer.
    Mädrich hat sich auch ganz gut gemacht, würde ich in Erwägung ziehen.
    Der Rest - nein aus meiner Sicht bzw. wird nicht kommen wollen.

  • Zitat

    Hab ich jemanden vergessen .... ???


    Natürlich. Sogar unseren College-Champ Enosch Wolf. _blink

    Ernsthafter... Pluskota (Braunschweig). Und Agva (Ehingen/Tübingen), auch wenn die Kätzchen-Fans sicher sind dass der ein Tigerentchen bleibt. An dem werden einige dran graben, vielleicht sogar auch ein gewisser hier anwesender Manager.

  • :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: Agva nach Ulm. :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: ist ja eigentlich ein Reutlinger. Würde an seiner Stelle in Tübingen bleiben. Nach zwei Jahren weiß man dann, ob er den Sprung in die BBL packt. ABER ich befürchte er wird einer von denen sein, die gleich zu einem großen Namen gehen und sich dann wundern, warum sie nicht spielen.

  • Danke @ legend

    Wie man gestern gesehen hat sind die Deutschen Positionen in Bamberg ausbaufähig !!!

    Man hat zur Zeit 4 sicher

    Theis

    Harris
    Mr . X?X von einen anderen Verein
    bei Obst & Tadda seh & höre ich das nur 1 für nächste Saison da ist _blink

    von den 2 übrigen muss mindestens noch 1 guter Bundesligaspieler dabei sein.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink