Braunschweig - ratiopharm Ulm

  • So, heute gewonnen, herzlichen Glückwunsch!

    Nun geht's aber richtig um Platz 4 los. Für mich entscheidend wird sein, ob man IN Oldenburg UND IN Bonn gewinnen kann. Dann erscheint mir Platz 4 realistisch. Im Endeffekt sind aber alle Gegner schlagbar, zumal wir die 3 B´s zu Hause haben werden. Wenn man 5. wird und gegen Bonn spielt, kann ich auch gut mit leben.
    Vom Papier her haben wir sicherlich das schwerste Restprogramm von allen, aber Bonn hat z.B. in Hagen auch noch nicht gewonnen. Die sind eh ne Wundertüte.

    Der Vougioukas ist schon ne Hausnummer. Wirft mal bisher über 70% aus dem Feld und macht in gut 10 Minuten knapp 10 Punkte im Schnitt. Auf das Duell Ian gg Bryant bin ich gespannt.

    Es ist angerichtet, zeigen wirs nächste Woche den Bayern, wo der Pater den Most holt!

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • die Linie stimmt, Ian und Brion sind klasse Nachverpflichtungen!

    Freue mich auf das Bayern-Spiel, mit der Truppe könnte das zumindest spannend werden.

    So richtig gespannt bin ich auf das Team der nächsten Saison. Jetzt haben wir doch den ein oder anderen Knaller, der gerne länger bleiben dürfte. Vielleicht geht beim Budget ja doch was nach vorne.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler

  • Heute auch mal wiedergezeigt, dass wir Defense können!!! Wie oft Brion seine Finger dran hatte _blink

    Auf gehts in den heissen April ! Nun erstmal an Ostern die Bauern vergeblich nach den Punkten suchen lassen!

    Ian versus John, das wird was!!!

  • Wieder ein Big-Win, und das durchaus richtig überzeugend, auswärts gegen einen Gegner, der zuletzt aber mal richtig heiß war. 3 Viertel gewonnen. Congrats Team. :O

    Ian und Brion natürlich Wahnsinns-Verpflichtungen, schon zehnmal für einen Verein wie Ulm. Qualität pur, der Grieche ist ja letztlich nicht zu stoppen, und das obwohl er noch kaum bei 100% sein dürfte. Aber das ganze Team funktioniert jetzt einfach, auch dank dieser neuen nachverpflichteten Qualität. Die letzten Wochen sieht man dann auch mal erst richtig was ein Leunen in einer Truppe ausmachen kann, die intakt ist, sich versteht, und auch ein Skillset mitbringt. Richtig starke Auftritte zuletzt, heute Eff18 und ein +/- von +18 (!!). Chapeau. :O

    Jetzt nicht zuviel an Platz 4 denken, den Schwung, Selbstvertrauen und die Qualität mitnehmen. Dann kommen die Ergebnisse von selbst. Vielleicht auch mal gegen ein B. Abwarten.

  • Ich behaupte wir haben den Playoffplatz bereits sicher!! Oder hab ich nenDenk- bzw. Rechenfehler? Wir haben 19 Siege, lub, artland und Göttingen haben (sofern Göttingen heute gewinnt) 14 Siege ... Göttingen muss noch gegen artland und lubu ran und lubu muss auch noch gegen artland ran ... Heißt einer verliert immer _blink wir haben 5 Siege mehr wie die 3 Teams, haben gegen alle 3 den direkten Vergleich und es sind nur noch 6 Spiele ... Heißt für mich wir haben die Playoff-Quali ...

  • Ludwigsburg ist momentan 8. und hat 14 Siege aus 28 Spiele. sie haben noch 6 Spiele. Wenn sie alle gewinnen haben sie 20 Siege.
    Wenn wir alle restlichen Spiele verlieren haben wir 19 Siege. Und könnten noch hinter Lubu zurückfallen und wären somit 9.
    Es ist dann unerheblich was der 10. 11 und 12. noch gewinnt oder verliert. Genausowenig was der 6. oder 7. macht

  • Ja genau ... Und wenn artland alles gewinnen würde oder Göttingen dann hätten sie auch einen Sieg mehr wie wir falls wir alles verlieren ... Aber da die 3 Teams noch gegeneinander ran müssen hat das immer zur Folge dass einer verliert und somit maximal auf 19 Siege kommt und das bedeutet gleich viele wie wir haben ... Und wir haben den direkten verlgeich gegen jedes dieser 3 Teams gewonnen und somit kann maximal eines dieser 3 Teams besser sein als wir und das heißt wir wären schlechtestens auf Platz 8!!! Weil momentan sind wir auf 4 dann würden wir von 5,6,7 überholt werden die dann die Plätze 4,5,6 einnehmen, Lubu
    , Göttingen oder artland wäre 7. Sofern einer alles gewinnt und wir alles verlieren und wir sind schlechtestens 8.

    • Offizieller Beitrag

    Zum Spiel ist eigentlich schon fast alles gesagt...
    am meisten gefällt mir ja dass Ian aufm Feld mal der grimmige Koloss von Rhodos ist, und dann plätzlich grinst wie ein Honigkuchenpferd von Troja _grin _grin :O

    Das T von Thorschden ging für mich heute voll in Ordnung. In dem Moment dacht ich dann auch...nach der x ten nicht gepfiffenen Aktion....aaargh.
    Da konnt ich ihn (leider) vollkommen verstehen.

    Hoff ja dass Clyburn, Ohlbrecht und Philmore nur kleine Schrammen abbekommen haben (sah aufn ersten Blick ja danach ok aus)

    P.S.:
    Diskussionen ob wir die Playoffs nun haben oder nicht bitte im andern Thread schreiben, danke

  • Diskussionen, ob wir in den PlayOffs sind, sind überflüssig. Mit dem Team und dem aktuellen Lauf SIND WIR IN DEN PLAYOFFS :vote:

    Bin mir sicher, dass wir die großen B´s ordentlich ärgern werden. Platz 4 ist drin  :tourch: 

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler