Braunschweig - ratiopharm Ulm

• wird ne harte Nuss in Braunschweig.
    Aber in der Momentanen Verfassung trau ich unserm Ulmer Team wieder alles zu !
    Find man merkt als Fan auch wieder mehr dass der Hunger aufs Spiel da ist. Das hab ich vor paar Spielen bisschen vermisst.
    Er war bestimmt auch da, nur kam es nicht so wirklich rüber.

Ein Sieg wäre wichtig für Platz 4... aber Braunschweig ist zur Zeit fast schon das 4. "B" so wie die aufspielen...

• Ein Sieg wäre wichtig für Platz 4... aber Braunschweig ist zur Zeit fast schon das 4. "B" so wie die aufspielen...

Dann machen wir mal den Faktencheck:

letzte sechs Spiele:
    Bamberg: 5 Siege
    Berlin: 4 Siege
    Bayern: 4 Siege

Ulm: 5 Siege
    Braunschweig: 3 Siege

Wenn wir ernsthaft um den 4. Platz mitspielen wollen, ist das heute ein MUSS Sieg. Gegen den 9. allemal machbar. Auch wenn's schwer wird. aber ich denke, das Team weiß das auch...

• Jawoll.

Da Oldenburg und Frankfurt drei Siege hinter uns liegen (und wir bei sieben Spieltagen ziemlich einbrechen müssten um da noch in Gefahr zu raten), liegt die Konzentration auf dem Zweikampf mit Bonn. Hier die restprogramme ohne das Spiel Bonn-Ulm am 34. Spieltag:

Restprogramm Ulm:

• @ Braunschweig
    • vs. München
    • @ Oldenburg
    • vs. Berlin
    • @ Trier
    • vs. Bamberg

Ich hoffe zwar, dass wir ein Spiel gegen die großen Bs gewinnen können, aber wir müssen denke ich eher von drei Siegen ausgehen.

Restprogramm Bonn:

• @ Braunschweig
    • vs. Oldenburg
    • @ Bremerhaven
    • vs. Tübingen
    • vs. München
    • @ Hagen

Da traue ich den Bonnern locker fünf Siege zu.

Das würde bedeuten, wir liegen am 33. Spieltag einen Sieg hinter Bonn. Das ganze läuft also auf ein Finalspiel in Bonn um Platz vier hinaus.

• Also Oldenburg und Frankfurt würde ich noch nicht abschreiben - das wird bis zum letzten Spieltag eng - man wird 5 Siege für Platz 4 brauchen - das wird hammerhart.

• Von "wir brauchen keinen Center" zu "Wir haben mit das stärkste Center-Duo der Liga" Kann man die beiden irgendwie unter Androhung von Gewalt dazu zwingen für nächste Saison zu unterschreiben? :-D Wie wärs zum Beispiel mit "dognapping" :-D

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

"Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

• Joyce mit 17 Punkte. Ohne den wäre Braunschweig heute nichts.

Aber auch mit 18:27 Min......das kann er nich 37min lang durchziehen, wenn man ihn permanent unter Druck setzt.

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

"Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)