Never touch a running System...

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MG.

  • Hoffe, das wird in der ratiopharm arena anders gehandhabt.


    "Wenn ein Windows-Update zum Abstieg führt" (Quelle: Süddeutsche Zeitung Online, 25.03.15)


    Aber gegen einen Windows-Absturz und ein automatisches Update hast Du keine Chance...

  • ein Windows-Update wird zwar automatisch gedownloadet, aber die Installation kann auch manuell durchgeführt werden. Wenn man auf später neu starten klickt, wäre doch nichts passiert oder ist das falsch?

  • auf empfindlichen Systemen läßt man NIEMALS ein Update Automatisch ausführen.
    Da stellt man von vorne weg manuell ein, und macht nach Bedarf die Updates (aber regelmäßig)


    So handhabt man das bei uns in der Firma, und so hab ich das mal in meinem Job auch gelernt.


    Ist in Paderborn unglücklich gelaufen... aber hätte man vermeiden können.