Spieltagsthread der BROSE Baskets BAMBERG 2014/2015

  • Nun am Sonntag TÜBINGEN zuhause , ich bin gespannt auf die Reaktion des Teams nach der Niederlagen letzte Woche

    Ich glaube das Duncan dabei sein wird , da Tübingen unter den Korb 2 richtige Big Mens mit Kashirov & Rado hat .
    ev. läßt man Robinson mal raus .

    Favorit sind wohl wir .... aber mir ist besonders wichtig wie man nach der Ludwigsburg in der Defensive auftreten wird.
    Halbe Kraft will ich nicht sehen !!! X(

    Ansonsten wünsche ich Euch allen

    003.gif


    Snake

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Alles andere als ein Sieg gegen Tübingen wäre schon eine herbe Enttäuschung.
    Zumal wir zu Hause im eigenen Wohnzimmer antreten können.

    Ich meine, die letzte Niederlage in LuBu war zwar bitter und hätte auch wirklich nicht sein müssen, aber wenn man die über 20 Ballverluste mal her nimmt und davon mal 7 bis 8 abzieht, dann ist das wieder relativ relativ.
    Wir waren da bis kurz vor Schluss doch trotzdem sehr nah dran.

    Also, es gibt noch viel zu tun. :b41:


    Und auch von mir AN ALLE HIER BEI LC ein frohes Osterfest; und schön auf die Eierchen aufpassen. :danke:

  • Die Ludwigsburger, das sind doch ein paar Vollpfosten.
    Gegen uns zu Hause wie die Weltmeister, um dann gestern sang- und klanglos in Crailsheim unter zu gehen.
    Da wird unsere pomadige Spieleweise in LuBu noch mehr bestraft.
    Ärgerlich ist so was aber trotzdem; Mann Mann.


    :sad: :weinen: :club:

  • So ist es nun mal , wenn die vermeindlichen " Aussenseiter " gegen den Tabellenführer 1000 % motiviert sind und die " Favoriten " denken , das gewinnt man mit halber Kraft

    Gestern waren eben die Lubus die "Favoriten "
    oder soll ich sagen das Opfer :b40:

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • so nun heute gegen die Tigers ...

    An einen Aussetzen eines oder zweier Spielers
    aus disziplinarischen Gründen :b39: glaub ich nicht


    Da man ja dann die beteiligten Spieler brandmarken würde. Also wird man wohl in Bestbesetzung nach Bamberg kommen.

    Gespannt bin ich bei den Tübingern auf Rubit und auch auf die beiden Großen Jungs Rado & Kashirov , da sich eben Mbakwe gegen "Riesen " über 2,10 eigentlich immer etwas schwer tut.
    Also wird wieder unser Dino Bagaric beginnen , ich hätte auch nichts dagegen in danach auch nochmal kurz zu bringen.

    Mal sehen was Tadda und Harris heute an Spielzeit bekommen und ob Theis seinen Geburtstagskuchen :birthday3: gut bekommen ist .

    Ach ja ... wird Wanamaker heute wieder treffen ??? :basketball:

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Leider gab es zuletzt nach einigen guten Leistungen mal wieder den Ausbremser in LuBu.

    Heute erhoffe ich mir einen stressfreien Nachmittag mit einigen spektakulären Sielzügen.
    Basketball ist schließlich auch ein Haufen Action.

    :basketball1:

  • Stressfrei aber nur, wenn unsere Spieler es nicht so sehen und volle Pulle in der Defensive zeigen ...
    ich bin da ein wenig skeptisch und erwarte eher ein verkrampftes Spiel .... :motz5: aber zumindest will ich einen Sieg ...

    Ich denke Fakt ist aber auch , das sicher jeder Spieler bewußt sein sollte , das Trincheri heute genau hinsieht wer sich wie reinhängt ....

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Heute erhoffe ich mir einen stressfreien Nachmittag mit einigen spektakulären Sielzügen.

    Basketball ist schließlich auch ein Haufen Action.


    Oben stehendes hatte ich mir heute vor dem Spiel gewünscht; und unsere Brösel(s) haben geliefert.
    Schöne Dinger dabei zum Zunge schnalzen und Tübingen ohne jede Chance. :kette: :bid: :thatsright: :b41: :b46:

    Duncan und Miller sehr gut, aber auch der gesamte Rest; nur mit dem Schmidti, da wird das nix mehr genaues; leider aber es ist so.

    Trotzdem Hochachtung aber vorm Tübinger Opa Alexandar Nadjfeji; der kann es immer noch; immerhin wird er im Oktober 39.

    Snake
    Ich bin froh, dass du mit deinem Pessimismus nicht Recht hattest; war ein lockeres Spielchen, so wie es agafisch auch gesehen hat. Prima.
    Aber der Coach hat aufgepasst. So richtig enttäuscht dürfte er aber über keinen sein - aber bei ihm weiß man das nie so genau.