Spieltagsthread der BROSE Baskets BAMBERG 2014/2015

Es gibt 179 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snake.

  • Ich eröffne mal einen allgemeinen SPIELTAGS THREAD der BROSE BASKETS
    Hier einfach von Spieltag zu Spieltag diskutieren ...


    Dann muss man nicht wegen jeden neuen Spiels einen Extra Thread eröffnen , finde ich persönlich besser
    Sollte es nicht so erwünscht sein , bitte melden - DANKE


    Für Bamberg geht es nun weiter nächsten Samstag 28.3.2015 20Uhr30
    in Ludwigsburg


    Wanamaker dann wohl wieder dabei , mal sehn wer dann pausiert ?
    Vorschläge ? Thompson ?

    DEFENSE DEFENSE das A & O des Spiels ...

  • Schwierige Frage, Snake.
    LuBu ist unheimlich heimstark. Ich könnte mir vorstellen, dass Robinson vielleicht pausieren wird. Schwierig, schwierig und nochmal schwierig.
    Robinson ist halt der, der am wenigsten scored. Thompson würde ich nicht rauslassen, wäre ich der Coach.

  • Ich denke der Coach will nun seine Leistungsträger etwas Ruhe gönnen und dazu gehört dann eben auch Thompson.
    Mit Miller haben wir ja auch den Mann für die Thompson Position.


    Aber , Robinson , Miller & Duncan seh ich weiterhin als " frisch " im Team und deshalb denke ich das diese alle spielen werden um sich noch besser aufeinander einzuspielen.


    Na ja Grau ist alle Theorie , und wie du sagst ich habe auch großen Respekt vor Ludwigsburg , sollte es danach gehen denke ich wäre zur Zeit Duncan der Streichkandidat.

    DEFENSE DEFENSE das A & O des Spiels ...

  • Also gut, einverstanden. Ich bin Argumenten ja gerne zugänglich. Thompson setzt aus - bin aber gespannt, ob Coach ebenso denkt und handelt.


    So, und jetzt mein Smiley: :35: Uuuups, falsch geklickt. Na ja, etz lass ich die Madame halt so stehn. :laugh2:



    Ach Godderla, sind diese Smileys doch Klasse. Auch wenn sich bei LC nur (sorry Ulmer) Ulm tummelt und ein paar Bamberger mit Migrationshintergrund; mir gefällt´s hier total.
    Keiner stänkert (bisher), ich liebe so etwas.

  • Ach Godderla, sind diese Smileys doch Klasse. Auch wenn sich bei LC nur (sorry Ulmer) Ulm tummelt und ein paar Bamberger mit Migrationshintergrund; mir gefällt´s hier total.
    Keiner stänkert (bisher), ich liebe so etwas.

    (Vorsicht Offtopic aber muss sein)
    Gern in Bamberg bekannter machen ))) Da spricht nix dagegen !

  • (Vorsicht Offtopic aber muss sein)
    Gern in Bamberg bekannter machen ))) Da spricht nix dagegen !


    So Offtopic ist das gar nicht, mein Bester. Offtopic ist, wenn ich dir hier was vom Liebesleben der Filzläuse erzähle. Ontopic ist dagegen nach meiner Auffassung, wohin ich nach den Spielen ein Bier trinken gehe oder ähnlich wichtige Dinge. Hat doch alles mit Basketball zu tun.


    Habe in Bamberg schon bei den mir näher bekannten SD-Usern erwähnt, dass ich emigriert bin - aber die sind offenbar dort noch nicht an ihre Grenzen gestoßen.
    Wenn´st überlegst, dass bis vor kurzem überhaupt kein Bamberger hier aktiv war (hach - ich liebe diese Smileys) ist das doch jetzt gar nicht schlecht. Snake, DrFaustus noch ein paar Wenige, darunter auch ich, sind doch schwer aktiv. Das passt schon.


    Und jetzt kommt´s wieder, mein obligatorischer Smiley: :party_49:



    Huch - etz hab ich´s erst bemerkt, bester MG, du bist ja ein Mod(erator). Aber da du mit großer Sicherheit auch ein gemütlicher Mensch bist, sozial, geduldig (besonders mit Franken) und dazu auch noch nett (stimmt doch, oder ?), bin ich absolut überzeugt, dass wir bestens miteinander auskommen werden. Gegen Drohgebärden und Strafvollzug habe ich eine gewisse Allergie entwickelt. Man muss bedenken, dass ich grundsätzlich ja so ein lieber Bursche bin, auch wenn meine Frau da auch schon andere Dinge mir an die Birne schmeißt. Aber da kann ich halt net so leicht emigrieren.


    Alles klaro ?


    Ein kleines Smiley zum Schluss, dann gehe ich für heute Offline: :D

  • BBL - 28. Spieltag; MHP Riesen Ludwigsburg vs. Brose Baskets 28.03.2015 - 20:30 Uhr


    Jetzt wartet also das schwere Auswärtsspiel in LuBu auf unsere Brösel(s).
    Einen Tipp gebe ich als Pessimist im Zweitberuf erneut nicht ab.
    Sind wir mal gespannt, wen Coach Trinchieri diesmal eine Ruhepause gönnen wird.


    Was meint ihr dazu, LC-Bamberger ?



    :basketball2: