"Neue Halle ist Fantasieprodukt"

    • Offizieller Beitrag

    brose_baskets

    Wie das Obermain-Tagblatt in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, gäbe es Pläne seitens des Aufsichtsratsvorsitzenden der Bamberger Basketball GmbH, Michael Stoschek, eine neue, 10.000 Zuschauer fassende Halle auf dem Konversionsgelände in Bamberg zu bauen. Weder Michael Stoschek noch die Brose Baskets selbst haben Pläne solch ein Projekt zu planen und realisieren. Vielmehr hat Brose Baskets Geschäftsführer Rolf Beyer solche Gerüchte bereits beim "Brose Baskets Fantalk" Anfang März ins Reich der Fantasie verwiesen. Seither hat sich an der Meinung auch nichts verändert: "Weder haben wir oder unser Aufsichtsratsvorsitzender derlei Pläne, wie sie das Obermain-Tagblatt vermeldet. Der Artikel entbehrt jeglicher Grundlage. Wir können uns nicht erklären, wie die Zeitung auf diese Geschichte kommt."

    Erst letzten Sommer wurde die brose ARENA umfassend technisch und optisch aufgewertet und entspricht seither allen nationalen und internationalen Basketballstandards.


    Presseinfo: Bamberger Basketball GmbH