Brose Bamberg Nachwuchsprogramm

  • Hiermit eröffne ich einen separaten Thread für die Jugendabteilung von den BROSE BASKETS Bamberg
    die ja bekanntlich unter "TSV Tröster Breitengüßbach " spielen.


    Das Team der NBBL 2014/15 ( Süd / Ost )

    die Stats dazu :


    Das Team der JBBL 2014/2015 ( Mitte /OST )

    die Stats dazu :
    http://www.nbbl-basketball.de/rcd?liga_id=17&team_id=2051&saisonx=2014&tabTitle=Statistikserver-Inhalt&mLCCId=25&menuid=118&topmenu=202&xget=%2Fnbbl-jbbl%2Fteams%2Fteam-stats.php</a>

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Die kleinen Brösels schlagen die kleinen Bazis auswärts und beenden die Hauptrund mit 10-0 Siegen. Statement!
    Gute Arbeit vom Lempe! Wolf und Ueberall scheinbar überragend.

    Das zweite Spiel der NBBLer gegen Ehingen deutlich knapper als Spiel 1. Trotzdem Glückwunsch zum souveränen Einzug ins Viertelfinale!

  • Güßbach hat Urspring in der NBBL rausgehauen .... !!!

    :b41: das tut sooo gut ...den Urspring hat uns die Jahre zuvor des öfteren geärgert ....


    Das Spiel war geprägt von vielen Fehlern auf beiden Seiten . Güßbach war fast das ganze Spiel immer so mit 4- 8 Punkten vorne.
    Immer wenn man davonziehen gekonnt hätte , machte man wieder dumme Fehler.

    Im letzten Viertel zog dann Urspring mal kurz davon auf +4 aber Güßbach schlug zurück.
    Die letzten 3 Minuten dann überragender Jugendbasketball mit ein paar Dreier auf beiden Seiten hintereinander.

    Dippold kurz vor Schluß mit eine 3er auf 5 weg noch 40 Sekunde. Die Halle jubelte .... dann Gegenzug Urspring auch wieder mit einen 3er .... meine Nerven lagen blank. Na ja zuletzt noch Freiwürfe und ein wichtiger Ausball für Güßbach.
    GEWONNEN :kette:

    Ich fand es schade das man Andy Obst nicht freigegeben hat für so einen wichtigen Spiel. :badthing:

    So nun in der nächsten Runde geht es ums GANZE gegen die Nordösterreicher _zungeraus
    sollte man die schlagen und ins TOP 4 einziehen ist mir alles Recht ... für mich ist dann das Soll erfüllt :dancing:


    Dank des Siegens der JBBL gegen die Bayern und das ohne Haßfurther - hatte ich heute den perfekten BAsketball Sonnatg
    Respekt Junges KLASSE !!!!

    Brose Sieg / MBC
    NBBL Sieg gegen Urspring
    JBBL Sieg gegen Bayern
    Göttingen Sieg auch wieder gegen Bayern ... so mag ich das :O :O :O

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Klare Sache für den Brose Nachwuchs heute in der JBBL
    80:35

    obwohl Haßfurther heute mit wenig Wurfglück .... Wolf wieder sehr gut ( na ja über die Freiwürfe decken wir heute den Mantel des Schweigens _blink ) und der junge Feuerpfleil wird immer besser -

    KLASSE JUNGS weiter so ....
    :clapping_hands:

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Güßbach auch im Rückspiel gegen die Rhein Neckar Jungs
    SIEGREICH :football: mit 57:78

    und somit 1 Runde weiter und nun im
    VIERTELFINALE um die JBBL Meisterschaft !!! und weiterhin ungeschlagen in dieser Saison


    da geht noch was Jungs !!! :great5:

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • HURRA HURRA
    endlich noch ein Jugendfan da :football:

    Ja mach das !!! Jugendspiele machen mir manchmal mehr Spaß als BBL :great5: Euere Truppe ist auch ganz gut hab sie nämlich in der Vorbereitung schon mal gesehen.
    Wird auf jeden Fall spannend denke ich .

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Ich schau mir total gerne unsere Jugendspiele an. In Ulm haben wir da ja reichlich davon _grin

    Ich wäre auch heute gerne dabei gewesen, ging aber leider zeitlich nicht _traurig

    Eure NBBL Jungs hab ich beim letzten Ulm Besuch bewundert. Und mich über den Ulmer Sieg gefreut _grin _grin _grin

    Viele Grüße

    Maxmaus

  • Unsere beiden JBBL Teams kennen sich noch aus dem U14 Bereich auf jeden Fall sehr gut. Ihr seid klarer Favorit, aber unsere Jungs haben euch auf Turnieren auch schon mal geschlagen. Das sollten die unbedingt nochmals wiederholen. NBBL hat es ja schon vorgemacht. _zungeraus_zungeraus_zungeraus_zungeraus :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O