Brose Bamberg Nachwuchsprogramm

  • Von den Top10, die kommende Saison vermutlich die meisten Minuten sehen werden, war bei OA genau EINER (Zach) anwesend.

    Unter diesen Umständen eine sehr gute Leistung der zweiten Garde unserer zweiten Garde!

    wow _glotzen

    wenn die besten 9 gefehlt haben wirklich ein starke Leistung und ein sehr tiefer Kader 18 - 20 ???

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Im Ulm spielen sogar noch mehr als 20 Jugendliche _grin

    Bei Baunach natürlich auch, aber wenn halt einige verletzt sind oder es sonstige Gründe gibt, sie nicht einzusetzen (man hat praktisch ohne Center gespielt), sind noch genug übrig, ein schlagkräftiges Team auf die Beine zu stellen...

  • Es fand ein Spiel statt, in dem auf beiden Seiten massig Spieler gefehlt haben und in dem deswegen keinerlei Aufschluss über eine Mannschaftsstärke gezogen werden kann.

    Anstatt sich gegenseitig zu freuen, dass beide Mannschaften wohl ein gutes Spiel abgeliefert haben fängt man schon wieder an sich hier seine Mannschaft besser zu reden und geht in Konfrontation.

    Das haben wir nicht nötig.

    Die einen haben gewonnen.Gratulation.Die anderen haben gut mitgehalten. Auch dazu Gratulation.

    Mehr ist nicht passiert.

  • Anstatt sich gegenseitig zu freuen, dass beide Mannschaften wohl ein gutes Spiel abgeliefert haben fängt man schon wieder an sich hier seine Mannschaft besser zu reden und geht in Konfrontation.

    Wer redet "seine Mannschaft" besser? Natürlich war es ein gutes und spannendas Spiel!

    Es ging lediglich um die Kader und deren Voll- oder Unvollständigkeit...

  • Heute ein NBBL Duell zwischen Bamberg & Bayern München

    was für ein SPIEL _glotzen

    Das ganze Spiel über führte meisten Bamberg so 5-10 Punkte , bis die letzten 3 Minuten kamen und die Bayern das Ruder übernahmen .

    ich hatte mich schon mit einer Niederlage abgefunden noch 2-3 Sekunden zu spielen

    die Bayern haben Freiwürfe und führen mit 1

    1. rein

    Führung mit 2 Punkten

    Sie setzten den 2.Freiwurf an den Ring - vermutlich absichtlich - damit Bamberg keine Auszeit mehr bekommt um dann auch im Vorfeld einwerfen

    zu können.


    Rebound Bamberg noch 1 Sekunde Baggette wirft vom eigener Hälfte ca 18 Meter los der Ball fliegt die Sirene kommt und drin

    SIEG 80:79 - also sowas sieht man nicht alle Tage , das ist Basketball mit allen Gefühlen hin und her - der Wahnsinn.


    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink