Orange Campus...

Es gibt 765 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von deraxel.

• leicht offtopic...aber ich packs hier rein... weil der Ulmer Nachwuchs ja angeblich nicht gut genug ist (oder doch !?) _blink

*hust* "Ulmer" Nachwuchs

Vorallem der Turnier MVP Andrija Grbovic der schon seit Jahren bei Ulm spielt _blink wie auch sein Teammate Pharrell Wallace-steele _grin oder Jakob Hanzalek usw.

Aber gut das ist ja auch Sinn und Zweck vom Orange Campus , Kids von weit her anlocken und dann an den Höchstbietenden "verkaufen", da brauchen wir uns nichts vormachen.

• Anlocken und ausbilden kann ich verstehen, das mit dem Verkaufen wird vermutlich nix. Ist leider so im Basketball. Damit bleibt es wohl dabei, dass Nachwuchs wenn er gut wird hoffentlich in Ulm bleibt. Ansonsten haben wir für andere Vereine ausgebildet.

Der OC wird sich anders finanzieren müssen als über Verkäufe von guten Spielern.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler

• Wie ? Die Spieler die in Ulm JBBL und NBBL spielen sind nicht alle mindestens im Alb-Donau-Kreis oder im Kreis Neu-Ulm geboren? Jetzt bin ich in meinen Grundfesten erschüttert............

Jetzt kommt dann noch jemand und behauptet auch Leibenath wäre kein gebürtiger Ulmer........

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

"Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

• Wie ? Die Spieler die in Ulm JBBL und NBBL spielen sind nicht alle mindestens im Alb-Donau-Kreis oder im Kreis Neu-Ulm geboren? Jetzt bin ich in meinen Grundfesten erschüttert............

Jetzt kommt dann noch jemand und behauptet auch Leibenath wäre kein gebürtiger Ulmer........

Wenigstens hat Co Trainer Pete Strobl österreichische Wurzeln. Gehörte nicht Ulm und Neu-Ulm vor vielen Jahren zu Österreich_grin