Orange Campus...

    • Offizieller Beitrag

    Das der OB mit Stoll und Öttel ein Problem hat gibt er ja offen zu. Das er die Sparkasse unter Druck setzt dürfte ins Reich der Fabel gehören. Das kann er sich nicht leisten wenn er seinen Job behalten will. Unser aktueller OB ist halt nicht unbedingt ein Fan von Basketball wie ich annehme.

    liegt wohl auch mit dran dass der OB öfters mitm Herrn Feucht um die Häuser zieht (wie neulich erst wieder in der Presse zu sehen)...und wie der zu unserm TS steht ist ja fast jedem bekannt.
    (aber das ist schon fast offtopic hier)

  • Ja, der OB hat ein Problem mit Stoll und hat auch offen gesagt, dass ihm die nassforsche provozierende Art nicht gefällt. Da sollte man schon auch zugeben, dass da seitens der BBU-GF manchmal überzogen wurde. Ansonsten wäre ich mit den Anschuldigungen etwas vorsichtig, so manche Dinge grenzen schon an übler Nachrede.

    Nachdem hier ja auch auf die SWP so reingehauen wurde, nachstehend Link zum heutigen Kommentar und den finde ich sehr gut - man sollte nicht immer eine Verschwörung gegen den Verein vermuten und immer auf die pösen Anderen schimpfen.

    https://www.swp.de/suedwesten/sta…z-24651742.html

  • Das der OB mit Stoll und Öttel ein Problem hat gibt er ja offen zu. Das er die Sparkasse unter Druck setzt dürfte ins Reich der Fabel gehören. Das kann er sich nicht leisten wenn er seinen Job behalten will. Unser aktueller OB ist halt nicht unbedingt ein Fan von Basketball wie ich annehme.

    Nun ja, ins Reich der Fabel würde ich diese Möglichkeit sicher nicht verweisen. Natürlich würde er den Druck nicht schriftlich oder protokolliert in Verwaltungsratsitzungen ausüben. Aber machen wir uns nichts vor, wir wissen alle, was zwischen Tür und Angel und bei konspirativen Treffen so abläuft.

    Selbst unsere OB-treue SWP hinterfragt im Kommentar von Mayer die Haltung der Politik in dieser Sache. https://www.swp.de/suedwesten/sta…z-24651742.html

    Und natürlich ist das ein Armutszeugnis für die Sparkasse Ulm und die Voba Ulm, wenn den Kredit für das Projekt 3 andere Banken in der Region realisieren. Die werden das Projekt mindestens genauso kritisch unter die Lupe genommen haben wie die Ulmer Banken.

  • Und ich denke vom Volumen dürfte die VoBa bzw die Sparkasse Ulm nicht so viel kleiner sein, als die anderen drei zusammen.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Das ist die beste Nachricht seit Jahren! Besser als jede spektakuläre Spielerverpflichtung, besser als jeder wichtige Sieg! Jetzt muss der OC kommen und wenn er kommt, sind die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt. Es wäre in den nächsten 5 bis 10 Jahren sicher immer schwieriger geworden, sich unter den Spitzenteams zu halten. Die Konkurrenz wird größer, große Städte wie Köln, Hamburg, etc. kommen in den nächsten Jahren nach oben. Mit dem OC ist alles möglich in der Zukunft. Bei allen Fehlern, die m.E. auch von BBU Seite gemacht wurden, ich freue mich riesig und bin mega gespannt!

  • Abwarten, noch ist der (Problem-)Bär nicht erlegt.

    Czisch hat heute morgen schon wieder relativiert und von unverbindlichen....... gesprochen. Da gibts schon noch Diskussionen zu führen, auch wenn die Karten jetzt wohl besser stehen.

    Ich hoffe, dass der OC am Ende kommt

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler

  • Langsam wird es schon .........speziell........und der Eindruck als wolle da jemand unbedingt auch noch das allerallerallerletzte Haar in der Suppe finden, drängt sich auch bei mir auf, wo ich doch die GF Oettel und vor allem Stoll durchaus sehr kritisch zu betrachten pflege.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)