Irgendwie mischt mir Höhne da immer noch sportlich zu viel mit. Kommt da am Ende echt wieder kein Sportdirektor?

Brose Bamberg - Alles rund um den Bamberger Basketball
-
-
Super ehrliches Interview mit Zustimmung, dass z.B. das ganze Thema Halle in Bamberg teurer ist als an anderen Standorten. Gleiches zur Franchise, die deutlich teurer ist als die Konkurrenz.
-
Hier brennt gewaltig der Baum wenn Amiels Kader Zusammenstellung wieder ein Kuchen wird der nicht schmeckt…was dann???
Unter der Saison den Coach feuern obwohl man jetzt die Chance hätte rauszukommen?
Dann mit nem neuen Coach wieder weiterwursteln und hoffen noch irgendwas zu retten?
Er ist ein feiner sympathischer Mensch aber ich traue ihm nicht zu die Kurve zu bekommen…
Ich hoffe ich liege wirklich falsch!!!
Aber genug spiele und Möglichkeiten waren doch da um eine halbwegs defensive und ein Inside Game zu installieren…das wurde klar verfehlt wie auch alle anderen Saisonziele.
Ich hoffe auf Besserung egal wie entschieden wird am Ende und bin einfach dankbar das es weiterhin Bundesliga Basketball gibt in Bamberg!
Vielen Dank an die neuen Gesellschafter und noch größeren Dank an Familie Stoschek für alles was ihr für den Bamberger Basketball geleistet und investiert habt!
-
Falls sich jemand für Zahlen Daten Fakten der Bamberger Basketball GmbH interessieren sollte