Bamberg Baskets - Alles rund um den Bamberger Basketball

  • Hier brennt gewaltig der Baum wenn Amiels Kader Zusammenstellung wieder ein Kuchen wird der nicht schmeckt…was dann???

    Unter der Saison den Coach feuern obwohl man jetzt die Chance hätte rauszukommen?

    Dann mit nem neuen Coach wieder weiterwursteln und hoffen noch irgendwas zu retten?

    Er ist ein feiner sympathischer Mensch aber ich traue ihm nicht zu die Kurve zu bekommen…

    Ich hoffe ich liege wirklich falsch!!!

    Aber genug spiele und Möglichkeiten waren doch da um eine halbwegs defensive und ein Inside Game zu installieren…das wurde klar verfehlt wie auch alle anderen Saisonziele.

    Ich hoffe auf Besserung egal wie entschieden wird am Ende und bin einfach dankbar das es weiterhin Bundesliga Basketball gibt in Bamberg!

    Vielen Dank an die neuen Gesellschafter und noch größeren Dank an Familie Stoschek für alles was ihr für den Bamberger Basketball geleistet und investiert habt!

  • TTL baut sein Sponsoring langfristig aus! Das sind doch schon einmal sehr gute News.

    Ich denke das war auch der angesprochene Sponsor von gestern, der Interesse hatte auf die Gesellschaft und daraufhin Gespräche geführt wurden die Zusammenarbeit auszubauen.

    Frisch gebackene Brötchen sind nunmal die besten (Voraussetzung: guter Bäcker + gute Zutaten)...

  • Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll, weil es das Projekt Freak City betrifft. Trotzdem ist es ja ein Teil des  Basketball von Brose Bamberg. 

    Von einem Freund von mir hat der Sohn ein Praktikum bei Freak City über die FOS Bamberg gemacht. Freak City hat ihn dann gefragt, ob er zusätzlich(unabhängig von dem FOS Praktikum) in den Osterferien das STWB Brose Bamberg Feriencamp mit betreut und hat dafür eine Vergütung von 250 € vereinbart (Die Teilnahmegebühr der Kinder lag bei 150 €). Gearbeitet hat er dann jeden Tag 9 Stunden (grob gerechnet sind das ca. 7 € pro Stunde). 

    Der Praktikant hat bis heute sein Geld nicht. Selbst auf mehrmals nachfragen oder auch WhatsApp an den Verantwortlichen passiert nichts (Man habe noch keine Zeit gehabt die Zahlung zu veranlassen). 

    Ich frage mich da wirklich, ob die Außendarstellung der Organisation des Bamberger Basketball nicht besser ist, als die Realität. Ich meine das Geld von den Eltern hat man doch im Vorfeld schon eingenommen.

  • Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll, weil es das Projekt Freak City betrifft. Trotzdem ist es ja ein Teil des  Basketball von Brose Bamberg. 

    Von einem Freund von mir hat der Sohn ein Praktikum bei Freak City über die FOS Bamberg gemacht. Freak City hat ihn dann gefragt, ob er zusätzlich(unabhängig von dem FOS Praktikum) in den Osterferien das STWB Brose Bamberg Feriencamp mit betreut und hat dafür eine Vergütung von 250 € vereinbart (Die Teilnahmegebühr der Kinder lag bei 150 €). Gearbeitet hat er dann jeden Tag 9 Stunden (grob gerechnet sind das ca. 7 € pro Stunde). 

    Der Praktikant hat bis heute sein Geld nicht. Selbst auf mehrmals nachfragen oder auch WhatsApp an den Verantwortlichen passiert nichts (Man habe noch keine Zeit gehabt die Zahlung zu veranlassen). 

    Ich frage mich da wirklich, ob die Außendarstellung der Organisation des Bamberger Basketball nicht besser ist, als die Realität. Ich meine das Geld von den Eltern hat man doch im Vorfeld schon eingenommen.

    Damit hat Brose Bamberg glaub ich leider wenig zu tun. Kann mich aber auch täuschen