Brose Bamberg - Alles rund um den Bamberger Basketball

  • Bezüglich der Aussagen von Herrn Vogt kann es nur eine Anzeige als Reaktion geben. Gibt schon ziemlich dumme und unverschämte Menschen. Respekt und Anstand geht in unserem Lande leider verloren.

    Aufsichtsrat Steiner, der die Geschicke in Bamberg mitbestimmt hat, wird auch seine Anteile in Bayreuth vollständig abgeben. Im Gegensatz zu Herrn Stoschek wird er das auch durchziehen, so meine Meinung. Herr Stoschek wird das m.E. nicht durchziehen, wenn es keine geeigneten Gesellschafter geben sollte. Wieland wäre natürlich schön, aber die Familie wird das mit einer Ausnahme kaum befürworten. Als Sponsor denke ich werden sie mehr tun als bisher. Sind ja nur noch gut 2 Wochen bis zum Fristablauf, dann werden wir sehen, wo die Reise hingeht und wer die Gesellschafter sein werden. Folgt man den Worten von Herrn Höhne, so ist es nicht die Frage, ob es Gesellschafter geben wird, sondern vielmehr wer Gesellschafter wird und wie viele es sein werden. Bin auch sehr gespannt, welche Rolle unsere Stadtverwaltung künftig inne haben wird. Fragen über Fragen und der FT berichtet über so ein brisantes Thema nicht. Abbestellt!

  • Eine Frage die ich mir gerade nicht beantworten kann: der neue Sponsor auf dem Trikot ist lt Homepage Bronze Sponsor. Wieso sind die dann auf den Trikots und andere nicht? Hat das nur was damit zu tun was geplant ist oder was die Firmen wollen?

    Danke schon einmal

    Frisch gebackene Brötchen sind nunmal die besten (Voraussetzung: guter Bäcker + gute Zutaten)...

  • External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    also manche Menschen sind wirklich ohne Worte. Würde gerne mal wissen, wer solche Nachrichten an Thorsten sendet.

    Ich mecker zwar auch mal gerne, aber das geht unter die Gürtellinie und deswegen… Daumen hoch für Thorsten Vogts „erhobene Mittelfinger“. 👍🏻