Bamberg Baskets - Alles rund um den Bamberger Basketball

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich poste das mal hier, da ihr mitspielt.

  • Info am Rande

    Baiesi ist im Magentasport Podcast zu Gast gewesen.

    Allgemein sehr hörenswert.

    Er hat bestätigt dass er damals Weissenböck mit nach München nehmen wollte da Player Development sehr wichtig ist.

    Er hat auch den damaligen Deutschen Kern der lang in Bamberg war gelobt

  • Aber meiner Meinung nach wurde genau soviel deutscher Kern bisher in München nicht umgesetzt. Und darum ist Berlin erfolgreicher als München

    Jede Mannschaft die in den letzten Jahren Meister wurde hatte einen hervorragenden deutschen Kern und Kontinuität im Kader.

    Ich denke genau das ist es was Bamberg in den nächsten Jahren (im Budget Rahmen) wieder erreichen muss um erfolgreich zu sein.

    Und noch ein Kommentar zum Podcast

    Ich fand baiesi etwas dünnhäutig

    Sie haben meiner Meinung nach die Fehler der letzten Saison in dieser Saison nicht abgestellt

    Es fehlt an Qualität und tiefe auf den deutschen Positionen

    Eindeutig ein Fehler im Vergleich zu Berlin

    #luftfürfünfminuten ⛹?‍♂️

    #fünffoulszugeben ?

  • Dass mit Dünnhäutig stimmt sogar etwas.

    Er ging ja sogar darauf ein dass mit Hillard "schwer" zu spielen sei.

    Auf die Frage nach den Deutschen Spots hat er Jason George so sehr gelobt aber den Rest irgendwie gar nicht richtig erwähnt.

    Mit Ausnahme von Andi Obst mal kurz und Paul Zipser (der für ihn der beste Deutsche in der BBL ist/war)

    Wir hatten da damals schon einen geilen deutschen Kern

    Harris, Theis, Lo, Staigger, Heckmann, Radosevic