Bamberg Baskets - Alles rund um den Bamberger Basketball

  • Die Frage ist halt nur die, in welcher Größenordnung Brose den Bamberger Basketball künftig unterstützen wird.

    Ich glaube nicht, dass der Standort eines Sponsors unbedingt marginale Auswirkung auf seine Sponsorentätigkeit haben muss.

    Erinnern wir uns, wie viele Fans sauer waren, als das Bamberg aus dem Clubnamen verschwand und man unter "Brose Baskets" antrat.

    So sehr schlecht waren diese Jahre nicht, man wurde sogar zum Serienmeister.

    Und ein Aufschrei der Freude ertönte, als ab Saison 2016/17 wieder in "Brose Bamberg" umgetauft wurde.

    Es folgte noch eine einzige Meisterschaft und seitdem herrschte Dauerebbe.

    Unter dem Namen Brose Bamberg wurden Entscheidungen getroffen, die heute noch weh tun, die schlimmste war meines Erachtens, Baiesi ziehen zu lassen und AT zu halten.

    Ob Brose seine Zuwendungen für den Bamberger Club mit seinem Namen doch wieder erhöhen wird, nur weil sie plötzlich den Standort Bamberg vor Coburg präferieren,

    schön wär´s - aber ich bezweifle es stark.

  • Wenn Brose wirklich wieder ein paar Milliönchen mehr rausrückt, akzeptiere ich sogar eine Erhöhung für die Dauerkarte von 5 % - versprochen.

    Aber nur unter der zweiten Voraussetzung, wenn dann auch Spieler auf den "richtigen" Märkten gesucht werden und nicht auf den Märkten, wo es gar keine Spieler für Bamberg gibt. _blink

  • Ich akzeptiere aktuell preislich vieles, wenn dafür endlich wieder in die Halle gegangen werden kann. Das könnte doch für Geimpfte eigentlich schon möglich sein, schließlich ist laut RKI deren Weiterverbreitungsgefahr auf das nach dem allgemeinen Lebensrisiko zumutbare Maß begrenzt.

  • Ich akzeptiere aktuell preislich vieles, wenn dafür endlich wieder in die Halle gegangen werden kann. Das könnte doch für Geimpfte eigentlich schon möglich sein, schließlich ist laut RKI deren Weiterverbreitungsgefahr auf das nach dem allgemeinen Lebensrisiko zumutbare Maß begrenzt.

    Ich gehe momentan auch davon aus, dass spätestens ab der nächsten Saison wieder Zuschauer in der Arena, zumindest Geimpfte, möglich sind. Alleine diese Aussicht lässt mich an meiner DK festhalten.

  • Ich akzeptiere aktuell preislich vieles, wenn dafür endlich wieder in die Halle gegangen werden kann. Das könnte doch für Geimpfte eigentlich schon möglich sein, schließlich ist laut RKI deren Weiterverbreitungsgefahr auf das nach dem allgemeinen Lebensrisiko zumutbare Maß begrenzt.

    man könnte ja wenigsten 20 % Geimpfte & mit Abstand und Maske reinlassen ...wo wäre da das Problem ?

    äh ... das Impfzentrum und die Politik _zungeraus

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink