Brose Bamberg - Alles rund um den Bamberger Basketball

  • Mal ein Blick in Richtung Playoffs bzw. Platzierung.


    Crailsheim wackelt für mich aktuell ordentlich. Wenn man sich das Restprogramm anschaut könnte es tatsächlich passieren dass diese noch etwas abrutschen:


    Chemnitz, Vechta, Ulm, Hamburg, Oldenburg, Bamberg.


    Crailsheim hat aktuell 28 SPiele und 19 Siege. Ich vermute dass von den restlichen 6 Spielen 3-4 Spiele auch gut verloren gehen könnten. Heißt im schlechtesten Fall 21 Siege nach der regulären Saison.


    Wir Bamberger haben aktuell 25 Spiele und 13 Siege.


    Restprogramm wie folgt: Bayreuth, Vechta, Oldenburg, Würzburg, Göttingen, Lubu, Braunschweig, Gießen und am letzten Spieltag Crailsheim.


    Heißt der letzte Spieltag könnte für beide Teams interessant werden. Dafür bräuchten wir aber aus den letzten 9 Spielen, 8 Siege.




    Ulm auch nicht ohne...27 Spiele bei 16 Siegen.


    Restprogramm: Gießen, Bayreuth, Oldenburg, Crailsheim, Chemnitz, Bayern und Bonn



    Hamburg erwähne ich aktuell nicht groß da deren Restprogramm eher "easy" ist...

  • Also ich bin heute morgen schweißüberströmt aufgewacht von den vielen Hallizunogenen, die man so zur Zeit in sich rein wirft, und habe folgendes "gesehen":


    BLAYOFFS 2021


    Ludwigsburg - Bamberg 1:3

    Berlin - Ulm 3:0

    München - Hamburg 3:0

    Oldenburg - Crailsheim 3:2


    Berlin - München 3:2

    Oldenburg - Bamberg 1:3


    Berlin - Bamberg 3:1 (da bin ich aufgewacht)

  • Mailmann

    Schöner Traum, aber beim Finale hast du dich verträumt, das endet 2:3 und bringt uns den 10. Meistertitel. _coooool


    Daraufhin haben Wanamaker, Melli, DMiller, Strelnieks und Theis angekündigt, sie wollen unbedingt wieder nach Bamberg zurückkehren. Kalle überlegt noch. _freuu2

    Brose_Bamberg         Steter Tropfen höhlt den Stein ...........


    Edited once, last by Erich ().

  • Air-G:


    Das hat schon seine Richtigkeit, denn man soll ja hin wallen, nicht hin fahren.

    Aber Vierzehnheiligen nach dem Titel, das wäre schon sehr passend!


    Fieler

    Grüttner

    Hall

    Hundt

    Kravish

    Larson

    Lockhart

    Ogbe

    Plescher

    Ruoff

    Sengfelder

    Seric

    Thompson

    Vitali


    Mit Zelebrant Roijakkers und Messdiener van der Zweep.

    Und die ganze Kärng in Rot.

    Und dann Nothelfertrunk, bis er gar ist.


    Aber jetzt hau mer erst mal Bayreuth wech, weil die protestantischen Häretiker da drüben können mit unseren Heiligen ja nix anfangen.

  • ich ergänze Air-G


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Hab mir mal die Tabelle angeschaut und war eben ganz erstaunt! _glotzen


    Wir haben die 3.-beste Defense der Liga

    Das hätte ich jetzt so nicht erwartet. In den Spielen selbst, finde ich unsere Defense immer gar nicht so prickelnd!



    Dafür haben wir allerdings die 4.-schlechteste Offense

    Auch das, hätte ich jetzt so nicht erwartet. Bisher war ich immer der Meinung, dass wir eher offensiv stärker anzusehen sind, als defensiv!