Bamberg Baskets - Alles rund um den Bamberger Basketball

  • Es gab mal vor langer Zeit - ich schätze in den 90 er Jahren - ein Teamfoto im Freien , wo im Hintergrund das alte Rathaus zu sehen war ... (ähnliche wie es hier )

    fänd ich mal wieder eine gute Idee _zustimmung ( back to the roots )

    Es war die Zeit mit Nürnberger, Jackel und Ortmann. Trikotsponsor war damals ein Energietrunk. Nein, nicht der der Flügel verleiht?. Das Jahr habe ich nicht mehr auf Lager.

    Ich meine Guvi oder so hieß der Energietrink

    :basketball2:

    Einmal editiert, zuletzt von Domspatz (24. August 2020 um 18:11)

  • Ja genau !!! Das habe ich gemeint...oder das was ich schon gepostet habe...

    Das wäre doch Mal wieder was anderes als die künstlichen PC Bilder......

    Aber vielleicht bin ich einfach auch zu altmodisch...ich weiß nicht ob man das in der heutigen Zeit noch " bringen " kann ???

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (24. August 2020 um 21:47)

  • Ich denke schon das man auch heutzutage noch sowas machen kann. Bamberg hat soviele schöne Motive. Da fallen mir spontan einige ein....Dom, Michelsberg, Klein Venedig, Altes Rathaus! Oder die modernere Variante ....vor der Brose Arena oder als Hintergrund ein Brose Flugzeug.

    Die Frage ist halt ob man heutzutage noch die Zeit für sowas hat?

  • Es geht weniger um Zeit, als um die Schnelllebigkeit im Sport. Früher haben die Jungs, die eine Saison begonnen haben, sie in den meisten Fällen auch beendet. Heutzutage ist das oftmals anders. Daher ist es einfacher ein am Computer zusammengesetztes Teamfotos zu produzieren, in dem man bei Bedarf Spieler austauschen kann, als bei Zu- bzw. Abgängen immer ein neues Bild mit allen Beteiligten machen zu müssen. Denn dann kommt doch wieder der Zeitfaktor ins Spiel...

  • Es geht weniger um Zeit, als um die Schnelllebigkeit im Sport. Früher haben die Jungs, die eine Saison begonnen haben, sie in den meisten Fällen auch beendet. Heutzutage ist das oftmals anders. Daher ist es einfacher ein am Computer zusammengesetztes Teamfotos zu produzieren, in dem man bei Bedarf Spieler austauschen kann, als bei Zu- bzw. Abgängen immer ein neues Bild mit allen Beteiligten machen zu müssen. Denn dann kommt doch wieder der Zeitfaktor ins Spiel...

    Nachvollziehbares Argument, zumindest im Hinblick auf eine laufende Saison.

    Aber beim Saisonstart darf man doch zumindest hoffen, dass die Spieler erst mal so bleiben wie gestartet wird.

    Ich glaube niemand wäre böse, wenn das offizielle Saisonstartfoto nicht immer laufend hochaktuell ist. Es ist eine Momentaufnahme. Zum Start wurde mit diesem Team geplant und Änderungen passieren nun mal. Auf der Homepage, in der Halle usw. kann da ja jederzeit nachgebessert werden.

    Ich finde, es hätte ein besonderes Flair so ein Bild, vor allem jetzt mit dem neuen Trikot. Die Jungs einfach alle mal auf den Domplatz oder vors alte Rathaus, das entspricht doch auch genau dem gewollten Weg, Stichwort "wieder näher an die Fans". Und vor der Saison dürfte genug Zeit dafür sein.

    Ihr freut euch doch auch selbst darüber, dass das neue Trikot so gut ankommt. Die Reaktion auf so ein Bild wäre wohl kaum anders.