Bamberg Baskets - Alles rund um den Bamberger Basketball

  • Ich glaub niemandem mehr irgendwas, tut mir leid. Die Außendarstellung ist so scheiße, das ist nicht einmal Regionalliganiveau.

    Genau das meine ich! Man freut sich darüber dass es jetzt erstmal die Rettung gibt aber im Hinterkopf fragt man sich schon was eigentlich als nächstes kommt... Wer weiß vielleicht ändert er seine Meinung in den nächsten Wochen ja nochmal. Bis zum 30.6. Ist ja noch bisschen Zeit.

  • Wenn Stoschek sich mit niemandem einigt, dann wäre nach Rückzug die Geschichte Brose Bamberg doch zu Ende.

    - Club weg

    - Stoschek bleibt auf den Schulden sitzen

    - Ansehen des M Stoschek wird sicher nicht besser

    Was bleibt ihm also - weitermachen.

    Klassisch verzockt könnte man sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jockel (24. Mai 2020 um 11:54)

  • Gerade auf europäischer Sicht bin ich gespannt was passiert!

    ZSKA Moskau verliert angeblich über 4 Mio € durch Sponsoren!

    Bin mir net sicher ob die CL an Qualität gewinnt oder der Eurocup!

    Fakt ist die Spieler werden deutlich weniger verdienen!

    Gerade Harris kann ich mir vorstellen muss mit ganz großen Einbußen rechnen

  • Das, lieber Threepointer , kann ich mir NICHT vorstellen, "raus aus der CL, rein in den EC".

    Was auch immer da jetzt abgelaufen ist, man kann es ja morgen in der virtuellen Frage-Runde versuchen rauszukriegen.

    Verunglimpfungen gegenüber Herrn Stoschek halte ich persönlich für absolut NICHT angebracht.

    Dass er seine "Eigenarten" hatte und hat und diese auch gerne auslebt, ist uns wohlbekannt; die haben uns immerhin auch 9 Meisterschaften beschert und dazu einige Pokalsiege und wunderbare Spieler.

    Klein bisschen über die Verhältnisse gelebt und nun Schulden abstottern - trotzdem war´s ne geile Zeit.

    Herr Stoschek ist immer für ne Überraschung gut, siehe heute die, dass es erstmal weitergeht, ganz entgegen vorheriger Ansagen.

    So haben meine Chefs schon vor 40 Jahren gehandelt; ab einer gewissen Gehaltsstufe kannst dir das erlauben.

    Die Edit krätscht wieder rein und meint, VERZOCKT hat sich MS ihrer Meinung nach eigentlich nicht;

    er ist halt wie beim Monopoly nicht über LOS gekommen und hat nicht die 4000 Mark kassiert.

    Nur beim Monopoly muss man deswegen vorher ins Gefängnis. _grin

    Nix ist passiert.