Was in dem Sponsoringpaket von Sixt enthalten ist, wird doch sogar in der PM grob umrissen, da braucht es keine Spekulationen:
Somit besetzt SIXT unter anderem weiterhin die prägnante Werbefläche auf den Trikothosen im nationalen Wettbewerb. Ebenso wird die Korbanlage auch in den nächsten drei Jahren in den signifikanten SIXT-Farben schwarz und orange erscheinen. Zudem werden eine Reihe innovativer und kreativer Werbemaßnahmen mit SIXT umgesetzt, von denen insbesondere Brose Bamberg Fans profitieren.
Sixt bezeichnet sich selbst als Mobilitätsdienstleister, daher die Bezeichnung "Mobilitätspartner".
Die Toyotas, die von Brose Bamberg genutzt werden, kommen, wie Mastermind00 schon sagte, von ATB:
Bereits seit 2009 fahren Spieler und Funktionäre Fahrzeuge der Marke Toyota, die in Zusammenarbeit mit dem lokalen Vertragspartner in regelmäßigen Abständen getauscht werden.