Bamberg Baskets - Alles rund um den Bamberger Basketball

  • Out of Office, der etwas andere Büro-Blog

    Danke ThoVo!

    Dem schließe ich mich an und wünsche allen einen guten Rutsch!

    Dem kann ich mich nur anschließen!

    Danke und einen guten Rutsch in ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahrzehnt!Thats_right


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets

  • Ein schöner Rückblick unserer früheren #24

    PJ TUCKER?

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wünsche allen ein gutes neues Jahr und vor allem Gesundheit!

  • Erich,

    anscheinend muss man bei Instagram angemeldet sein, um den Beitrag zu sehen. Habe dir mal einen Screenshot gemacht, mit deutscher Übersetzung. Insgesamt hat er 10 Bilder von sich gepostet über seine Zeit in Bamberg. Hat mich gefreut, dass er den Wiedereinstieg in die NBA über Bamberg so sieht.

  • Das es nach schwächeren Vorstellungen (auch berechtigte) Kritik aufkommt, dürfte relativ normal sein. Was aber aktuell in weit über 200 Facebook Kommentaren auf der Brose Bamberg Seite zu finden ist, überrascht doch in der Masse und Heftigkeit.

  • Ich verurteile diese Pöbeleien unter dem Deckmantel der Internet-Anonymität sowieso aufs Schärfste.

    Viele ledern förmlich ab weil sie wissen, dass sie auch bei unterirdischer Wortwahl ja nicht belangt werden können.

    Das sind dann wohl die 200 Leute, die mittlerweile auch nicht mehr in die Arena pilgern.

    Jedem seine Entscheidung, keiner wird zum Basketball gezwungen. So seh ich das eben.

  • Zu sagen es wären anonyme User die eh keine Arena Fans mehr seien, ist dann doch zu einfach.

    Du hast ev kein Fb, denn ich schrieb von heftiger Kritik und nicht von Dingen wofür man jemanden belangen müsste.

    Und so anonym ist es nicht mal.

  • Das es nach schwächeren Vorstellungen (auch berechtigte) Kritik aufkommt, dürfte relativ normal sein. Was aber aktuell in weit über 200 Facebook Kommentaren auf der Brose Bamberg Seite zu finden ist, überrascht doch in der Masse und Heftigkeit.

    Ziemlich heftig was da so geschrieben wird... Scheinbar fällt es vielen Anhängern schwer, die aktuelle Verfassung ihres Clubs zu akzeptieren und die Neuausrichtung zu begleiten.