Bamberg Baskets - Alles rund um den Bamberger Basketball

  • Bin gespannt, wer der letzte im Bunde ist.
    Einer soll ja noch kommen.

    Hätte mich noch sehr über Peja Suput, John Goldsberry und/oder Uvis Helmanis gefreut.
    Aber man kann halt nicht alles haben und scheinbar gab es ja bei einigen Ehemaligen anfragen, aber sie konnten aus diversen Gründen nicht.

  • Bin gespannt, wer der letzte im Bunde ist.
    Einer soll ja noch kommen.

    Hätte mich noch sehr über Peja Suput, John Goldsberry und/oder Uvis Helmanis gefreut.
    Aber man kann halt nicht alles haben und scheinbar gab es ja bei einigen Ehemaligen anfragen, aber sie konnten aus diversen Gründen nicht.

    Ja das stimmt, Kampfschwein Uvis , Peja oder John wären Mega! Zum Abschluß noch mal eine Granate wäre der Wahnsinn!

    Weiß jemand was die drei heute so machen?

  • Bin gespannt, wer der letzte im Bunde ist.
    Einer soll ja noch kommen.

    Hätte mich noch sehr über Peja Suput, John Goldsberry und/oder Uvis Helmanis gefreut.
    Aber man kann halt nicht alles haben und scheinbar gab es ja bei einigen Ehemaligen anfragen, aber sie konnten aus diversen Gründen nicht.

    Ja das stimmt, Kampfschwein Uvis , Peja oder John wären Mega! Zum Abschluß noch mal eine Granate wäre der Wahnsinn!

    Weiß jemand was die drei heute so machen?

    Peja spielt wohl noch immer Basketball (bei Cedevita) und wurde 2015 sogar von Trinchieri gebeten, wieder für Bamberg zu spielen.

    Auszug aus einem Interview mit ihm aus 2018:

    "Die Deutschen rufen ihn zur Reaktivierung auf

    Wie sehr sie ihn in Deutschland noch schätzen, zeigt die Tatsache, dass Predrag Suput im Jahr 2015 eine Einladung aus Bamberg erhielt, sich zu reaktivieren und erneut in ihrem Trikot zu spielen.

    - Bamberg hatte große Verletzungsprobleme. Coach Trinchieri hat mich wirklich eingeladen. Seine Mutter stammt aus Kroatien und er hat versucht, mich zum Spielen zu überreden, aber ich habe es mir nicht anders überlegt." (Quelle: http://slobodnahercegovina.com/)

    Goldie arbeitet, wenn ich es richtig mitbekommen habe, als Investment Manager und Uvis arbeitet in Lettland als Trainer bei BK Lauvas aus Liepaja.


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets

  • Das Bild gefällt mir am besten big_grinbig_grinbig_grin

    mehr davon :

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink