Bamberg Baskets - Alles rund um den Bamberger Basketball

  • Ja das mit den Stehplätzen hat mich auch gewundert! Meine Vermutung ist das es sich hier um die Stehplätze der Sektion Südblock handelt. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das war der einzige Platz in der Arena wo es noch Steher gab.

  • Wie Glory schon geschrieben hat, eine schöne und emotionale Idee. Das ganze wird auf der Seite https://www.mypartofhistory.de/

    abgerundet mit vielen Einblicken von Highlights, welche in den letzten 18 Jahren passiert sind. _zustimmung

    Einfach mal die Seite durchstöbern.

    Hier noch der Trailer zum neugierig machen....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist immer interessant:

    Broses Umsatz beläuft sich auf immerhin 6,26 Mrd. Euro, erwirtschaftet mit 26100 Mitarbeitern.

    Damit steht das Unternehmen auf Rang 96 (nach 92 im Vorjahr) unter den größten deutschen Unternehmen...

  • Danke für die interessante Info, @Air-G , hoffentlich geht es mit der Firma Brose auch erfolgreich weiter; nicht nur (aber auch !) wegen Basketball Bamberg sondern vor allem, weil da sehr viele Existenzen dran hängen. 26100 Mitarbeiter sind (die Edit hatte nen Rechtschreibfehler gefunden) schon ne Ansage.