Bamberg Baskets - Alles rund um den Bamberger Basketball

  • Domspatz coole Idee. Denke das wird den Absatz der Dauerkarten in die Höhe treiben._zustimmung

    Der gute Ricky hat sicherlich nicht das abgeliefert was er für die noble Gage hätte abliefern müssen; hat er aber gar nicht können auf Grund vieler gar nicht bei ihm vorhandener Skills.
    Eher müssten DAS oder DIE Gesichter auf die DK drauf, die ihm im irgendwie berauschten Zustand diesen Zweijahresvertrag angeboten haben.

    Wir hatten exakt dieses Thema erst kürzlich, und im Vergleich zu Lustlos-Musli oder Lazyboy-dnp-QMiller war unser Ricky Hickman mMn doch durchweg fleißig und hat sich wenigstens bemüht.

  • Meinen Einwand darfst bitte auch nicht persönlich nehmen, Domspatz .

    Aber es wurde in den letzten Monaten nicht selten über Ricky Hickman hergezogen und da kommt einfach meine jahrzehntelange Tätigkeit in der Arbeitnehmervertretung meines Unternehmens durch.

    Dies nur zur Erläuterung warum ich so ticke.

    Es gibt immer wieder Spieler, die in ihren Fähigkeiten einfach limitiert sind, und wenn nun jemand hergeht und stattet solche Leute mit einem völlig überzogenen Vertrag aus, dann ..... hab ich ja geschrieben.

    Also, nix für ungut, Domspatz .

    Auch über den neuen Trainer zu meckern wäre mMn falsch, denn Roel Moors ist ja (wenn das denn alles so stimmt mit den Vermutungen) der an zweiter Stelle der Wunschliste stehende Coach.

    Jeder sollte das Recht haben, sich durch gute Leistungen zu beweisen; meckern kann man immer noch wenn´s nicht hinhaut - Fleming bekam auch Geduld entgegen gebracht und diese zahlte sich prima aus.

  • Trainer und Sportdirektor sind also verpflichtet. Jetzt wirds interessant was der Hr Stoschek so vorgibt.

    Bayern ärgern ? Oben mitspielen ? PO erreichen oder einfach neues Team ohne konkretes Ziel ?

    Dementsprechend wird wohl auch das Wirken der neuen Angestellten bemessen.

  • Bayern ärgern oder gar besiegen ?

    Sicherlich der Traum fast jeden BBL-Teams und von vielen Fans der Münchner Konkurrenten.

    Ich glaube nicht, dass Bamberg in absehbarer Zeit in der Lage sein wird, die Münchner zu ärgern, München ist mMn längst der Konkurrenz enteilt und schwächer werden sie bestimmt nicht in die neue Saison gehen.

    Sportdirektor DeRycke und Headcoach Moors sind nun installiert und jetzt gilt es, Spieler nach Bamberg zu holen, die primär attraktiven Basketball bieten sollten, um die vielen aus der Vergangenheit enttäuschten Brosefans wieder ins Boot zu holen oder die noch da sind gar nicht ans aussteigen denken zu lassen.

    Meine Hoffnung aus heutiger Sich für die kommende Saison wäre, dass man die Playoffs problemlos erreicht und der dazugehörige Traum ist am Ende der Hauptrunde Platz 3 oder 4.

    Die Skepsis sieht so aus, dass auch 19/20 ähnlich emotionslos verläuft wie die letzten beiden Saisons; bitte nicht Bröselmacher - bitte nicht.

  • Erich... Es wäre schön den Abstand zu den Vereinen wie z.B Oldenburg oder Berlin zu veringern den wir in den letzten zwei Jahren haben aufkommen lassen. Bayern München ist allein vom Etat schon weit entfernt. Jetzt gilt es wieder die Top 3 anzugreifen,weil die Bonner und die Ulmer auch wieder zurückkommen. Über Vechta wage ich keine Prognose abzugeben. Ich denke sie werden nicht ganz so viele Spieler halten können. Aber hast ja vieles schon geschrieben!