Bamberg Baskets - Alles rund um den Bamberger Basketball


  • Also nach 16 Jahren DK habe ich meine nun auch für die n. Saison gekündigt.

    Gründe gibt es mehrere:
    - der nach außen wirkende Wille, der Biss fehlt mir aktuell total
    - öffentliche Kapitulation, nicht nur vor Bayern
    - sprunghafte/widersprüchliche Aussagen und Ausrichtungen innerhalbt kürzester Zeit (Erst Top8 + neue Halle, lange Verträge ohne Klauseln, jetzt CL auf 5 Jahre - Jung und Hungrig)
    - wiederholte unprofessionelle Medienarbeit
    - CL für 5!! Jahre (ja mit Klauseln), statt EC (2. EL-Ticket für D ist in den Startlöchern, wird somit ALBA o.ä. geschenkt)
    - Koppelung der CL-Dauerkarte an die BLL, denke eine reine BBL hätte ich weiter genommen
    - Dauerkartenpreis wurde erhöht, auch wenns nur leicht ist, er wurde aber erhöht. 1.Klassiger Preis für eine 3.klassige Liga
    (+DAZN Kosten für die Auswärtsspiele, klingt blöd, würde aber tatsächlich noch extra anfallen)

    Alles meine Meinung _blink Habe ich den Brösels auch so schriftlich mitgeteilt.

    Auch nehme ich generell die Stimmung unter den Fans in meinem Freundeskreis als schlecht / verärgert wahr. Es war eigentlich niemand dabei, der die CL-Entscheidung nachvollziehen kann und/oder gutheißen würde. Von diesen 6 haben auch 4 ihr DK für die n. Saison gekündigt.

    Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich auf einen erfolgreichen Umbruch. Würde auch generell nicht ausschließen n. oder übern. Saison eine DK zu buchen, wenn ich bei den Verantwortlichen einfach wieder das Feuer spüre!

    Grüße!


    3 Mal editiert, zuletzt von DAZ (18. Juli 2018 um 16:28)

  • Das wäre reiner Zufall, wenn DAZ seinen alten Platz wieder bekommt.

    Aber wenn einem das Fieber nach einer Kündigung doch wieder packen sollte, dann ist es nicht verkehrt, wenn man komplett woanders in der Halle seinen neuen Platz einnimmt.

    Dann muss man natürlich nehmen, was gerade frei ist; zuhause der TV-Sessel oder der Bürostuhl vorm PC bleiben länger erhalten, keine Frage.

  • Snake, hatte nen Kat4 Sitzplatz - in meiner Nähe wäre aber auch noch Platz. Generell finde ich eher sinkt das Interesse am Basketball (jedenfalls in meinem Freundeskreis - trifft auf mich nicht zu). Früher haben sich die Leute um meine Karten gerissen, wenn ich mal nicht konnte. Heute bekomm ich sie fast nicht mehr an. Erich sagt es ja ganz gut, vll würde ein neuer Platz auch wieder neue Impulse bringen.

    andreasb, ja das waren eben meine Gründe, kenne Leute die haben schon damals nach dem Heyder/Fleming Rauswurf die Karten abgegeben. Jeder kann das für sich entscheiden. Finde ich auch i.O., wenn jemand seine Karte behält - alles gut. Ich für mich seh eben u.a. nicht ein für die CL zu bezahlen, die reinen BBL Karten hätte ich genommen.

    Einmal editiert, zuletzt von DAZ (18. Juli 2018 um 23:58)