Bamberg Baskets - Alles rund um den Bamberger Basketball

  • Ich seh einfach das Problem das man die CL nicht aus der DK ausgegliedert hat ... Auch im Podcast wurde das Thema -warum - nicht beantwortet .

    Manch einer , der eben auch auf jeden Cent achten muss , ist das dann irgendwann zuviel.

    Die sagen sich dann ... nach der letzten Saison ... ok bin eh Telekom Kunde ...CL intressiert mich nicht , spar ich mir die 400 oder mehr Euro ... PO kosten dann ja auch nochmal und dann zu noch höheren Preisen ....

    nicht jeder ist so wie ich und macht fast alles mit .... wir werden sehen ob die Halle wieder voll wird ....

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Die CL wird aber nicht von der Telekom übertragen .................. und: Telekom Basketball war und ist für viele ein kostenloser Zusatz.

    Sofern man schon länger Call & Surf gebucht hat und somit Internetkunde bei der Telekom ist.

    Wer sich mit der Situation CL partout nicht abfinden kann muss halt mal ein Päuschen einlegen.

    Wobei ich grundsätzlich schon dafür plädiert hätte, die CL abwählen zu können wie letztjährig die EL.

    Tja ......... aber ich versteh den BillBo schon und kann mich gut in seine Lage versetzen.

    Einschätzen kann ich das Ganze aber erst in knapp einem Jahr; jetzt schon alles Verurteilen ist nicht mein Ding.

    Wie haben wir vor den Jahren des Erfolges immer geschrieben ? DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT. Die Kornstraße kriegt ihre Chance ............ von mir auf jeden Fall.

    Nächstes Jahr im Juni werde ich meine Entscheidung überprüfen.

  • CL wird doch auf DAZN gezeigt. Man kann einen Account mit bis zu fünf Personen teilen. Also ist es am Ende gar nicht mehr so teuer.

  • CL wird doch auf DAZN gezeigt. Man kann einen Account mit bis zu fünf Personen teilen. Also ist es am Ende gar nicht mehr so teuer.

    Praktisch gesehen, sicherlich möglich, sich einen Account zu teilen. Ob das aber von Dazn so angedacht ist, darf bezweifelt werden. Ich kenne die AGBs von Dazn jetzt nicht auswenidig, aber in der Regel haben die Absätze drin, die besagen, dass man den Account nicht anderen zugänglich macht, sowie dass das Passwort geheimgehalten werden muss vor anderen Personen. Teilt man einen Zugang, verstößt man in der Regel gegen die AGBs, denen man zugestimmt hat. Somit könnte Dazn eigentlich den Account fristlos sperren.


    Sollte Dazn seine AGBs dort anders geregelt haben und Account Sharing tatsächlich erlaubt sein, wäre es nett, wenn du mich auf den entsprechenden Absatz in den AGBs hinweisen würdest. _zustimmung Andere Streaming Dienste haben da mittlerweile ja Möglichkeiten in gewisser Weise geschaffen, so etwas legal zu nutzen. Familien-Accounts (wie bei Apple Music oder Amazon Music Unlimited). Dafür verlangen sie aber auch einen etwas höheren monatlichen Grundpreis.

  • Es war lediglich auch ein Gedanke. Wusste nicht, dass DAZN das in seinen AGB verankert hat um sich dementsprechend abzusichern. Hab keinen Account.

    Hätte gedacht, es wäre wie bei SkyGo. Mehrere Geräte, aber es ist egal, wem der Account gehört.

  • Zar

    Erlaubt ist es nicht. In den Nutzungsbedingungen heißt es:

    „8.3. Du bist berechtigt, den DAZN Service auf höchstens zwei (2) Geräten gleichzeitig zu nutzen. Entsprechend der Ziffer 8.1.2 stimmst Du zu, dass Deine Login-Daten nur Dich betreffen und nicht mit anderen Personen geteilt werden dürfen.“

  • Es war lediglich auch ein Gedanke. Wusste nicht, dass DAZN das in seinen AGB verankert hat um sich dementsprechend abzusichern. Hab keinen Account.

    Hätte gedacht, es wäre wie bei SkyGo. Mehrere Geräte, aber es ist egal, wem der Account gehört.

    Kein Ding, daher der Hinweis, da vorsichtig zu sein.

    Sky regelt das im Übrigen genauso. Da darfst du nämlich auch nichts weitergeben. Siehe dazu die AGB im Punkt 2.1.5.1 _zustimmung Das weiß ich, weil ich deren AGBs bei einer Angebotsaktion über 2 Monate bei SkyTicket in ähnlicher Variante erst zugestimmt habe.

    Account Sharing ist wie gesagt, von den meisten Anbietern verboten, was ja nachvollziehbar ist, da ihnen damit weitere Abos und somit Einnahmen entgehen. Manche, wie Amazon und Apple, haben da mittlerweile spezielle Angebote, die am Ende etwas günstiger sind als ein Einzelabo.

  • Danke für die Hinweise. Dann werde ich es bei einem möglichen Kauf bedenken. Wobei ich mir noch gar nicht sicher bin, ob ich mir tatsächlich einen zulegen werde.

  • Danke für die Hinweise. Dann werde ich es bei einem möglichen Kauf bedenken. Wobei ich mir noch gar nicht sicher bin, ob ich mir tatsächlich einen zulegen werde.

    Auf Radio Bamberg gibt's die Spiele bestimmt live _rolleyes_