Bamberg Baskets - Alles rund um den Bamberger Basketball

  • Ganz ehrlich, jetzt mal Butter bei die Fische

    Ich bin jetzt seit 5 Jahren dabei,

    Der Boss zahlt viel Geld, die Sponsoren wollen was sehen für ihr Geld

    Also wird und soll der Verein einfach immer professioneller werden. Das ganze Event muss stimmen.

    Die alten Kamellen hier von einigen älteren Herren interessieren doch heutzutage niemand mehr ! Wem es nicht passt muss halt weichen, ich kenne bei uns im Block Dutzende die gerne noch nachkommen würden.

    Die älteren können sich ja gern in Erinnerungen schwelgen, wir werden professioneller und zeigen Einigkeit durch die rote Wand

    Es gibt ein schönes Sprichwort, "Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen"

  • Des mach mer scho, Sektion_S , wenn´s soweit is, dann gehen wir ............ mit der Zeit.

    Dein allererster Kommentar und dann gleich so einschlagend; Reschbeggd mei Besdä. Gaaanz dolle Leisdung, Brima - g´fällt mer.

    Aber mal wirklich Butter bei die Fische:

    Wenn ich vor den Spielen so im Foyer stehe und mich umschaue, dann sehe ich da immer noch einen überwiegenden Anteil an "älteren Herren" rumtappen.

    Also mit älter meine ich die Herren so jenseits (bedeutet in diesem Fall über !!!) 40 Lenze.

    Ohne diese älteren Herren (da gibt es tatsächlich auch welche jenseits von 55), die in den teuren Blöcken der Arena viel Geld für ihre Eintrittskarten bezahlen, könntet ihr jüngeren Herren (so unter 22 !!!) im Fanblock nicht so kostengünstig die rote Wand zelebrieren.

    Kenne auch so ein ähnliches Sprichwort: Müsste ich aber verschlüsseln - lass ich dann mal.

    BambergBaskets1

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (13. Juni 2018 um 18:45)

  • Schön, dass ihr euch hier mal meldet. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass ihr ohne uns gar nicht hier wäret. Diese unsachlichen Kommentare kannst Du Dir wirklich sparen.

    Wir (und das sind nicht wenige) tragen den Basketballvirus in uns - und das durch alle Höhen und Tiefen des Sports in Bamberg. Das sähe schon blöd aus, wenn nur noch die Südtribüne bevölkert wäre. Denn wärst Du z.B. bereit, knapp 900 Mäuse pro Saison abzudrücken um dabei zu sein? Und noch ein paar mehr, für Baunach, Güssbach, Damen oder Jugend?

    Einmal editiert, zuletzt von Air-G (13. Juni 2018 um 20:27)