Bamberg Baskets - Alles rund um den Bamberger Basketball

  • Bei den 8!!!!!!!!!!! Niederlagen konntet ihr euch ja ein wenig schonen. zraus

    Und es ist von uns auch niemand Schuld, dass Lucca Staiger in der BBL gerade Mal 114 min (also eigentlich nur 4 Spiele) und in der Euroleague 30 min INSGESAMT (also quasi 1 Spiel) aufs Feld durfte. Mit 5 Spielen und viel Busfahren/Fliegen hat er sicher noch Kraftreserven.
    Maodo Lo 188 min BBL und 83 min Euroleague, also 270 min, das sind gerade mal 10 ordentliche Spiele.
    Bei Patrick Heckmann mit 240+135 wären es auch nur 15 Spiele mit je 25 Minuten.
    Nikolic, Olinde, Müller, Kratzer etc. kann ich mir das Suchen der Stats sparen.

    Vielleicht hätten wir uns zusammen tun sollen und gemeinsam die Leute fürs ASD nominieren, die etwas Spielpraxis brauchen. :zwinker:

  • Lo hat als Rookie also in 10 Spielen in der BBL fast 40 Minuten mehr gespielt als Tadda in 11. Ein Ohlbrecht hat in 11 Spielen ganze 4 Minuten mehr auf dem Feld gestanden...
    Wow, der Junge weiß sicher schon gar nicht mehr wie ein Basketball aussieht. Manchmal kann man nur noch den Kopf schütteln...
    Staiger mehr Minuten als alle Ulmer Spieler nach Spot 10 zusammen...

  • Und was willst du uns damit sagen ?
    War es nicht AT der immer wieder betonte das man bei der "enormen" Belastung sinnvoll rotieren muss und die Minuten optimal verteilen. Oder war das Leibenath ?

    Gegen Vechta hats ja funktioniert. Aber gegen Moskau wars ne 6-7 Mann Rotation.
    Und das verwundert schon - bei dem breiten Kader.

  • also zu der 1 Minute und 58 Sekunden von Tadda in Bamberg hat sich seine Spielzeit vervielfacht. Und Lo wird in ein paar Tagen 24!!!! Da macht die Rookie Leier auch nicht viel Sinn. Dazu verdient er ein vielfaches von Tadda, da sollte er doch auch ein vielfaches spielen können. :zwinker: zraus zraus zraus zraus zraus zraus Dass er selber länger spielen will und kann, weiß ich. Übrigens war er anscheinend auch bei der einen oder anderen no-show einsatzfähig. Lag also auch nicht an ihm.

    Staiger kriegt genug Schmerzensgeld für die kleine Rolle, aber dann soll man auch nicht jammern andere spielen zu viel.

  • tja und immer wieder das Geldthema....

    Was das zur Diskussion beitragen soll ,erschließt sich für mir nicht, aber ich weiss wie es sich in den Köpfen mancher anderen Leute festnagelt ....und das sagt einiges aus.... _blink

    PS: und dafür gibt es hier auch einen extra Thread....

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Lo verdient ja auch das Vielfache von Tadda. Er spielt ja schließlich auch um Welten besser...
    Natürlich will jeder Spieler mehr spielen. Hinter Günther in Ulm hätte er aber unter Garantie weniger gespielt als derzeit in Bamberg.
    Ich bin sicher TO kann sich auch mehr vorstellen als eine gute Viertelstunde Arbeitsnachweis...