Bamberg Baskets - Alles rund um den Bamberger Basketball

  • dann biete ich mal eine Wette an. Ich wette, dass mehr Bamberger absagen als Ulmer. Ok wir führen ja schon 1:0, weil der Andrea am Wochenende ein Dienstgeschäft in Mailand hat. :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

    Dabei hatte er doch letztes Wochenende frei. Thorsten noch kein einziges Wochenende.

  • Was bist du nur für ein Arbeitgeber ?
    Gibst dem Thorsten keine freie Zeit. Schäm dich ............

    Verstehst scho, gell. Späßla - Bambärchä Humoä.
    Ulmä und Bambärchä solln sich nedd schreidn, oukei ?

    Übersetzung ins Schwäbische koschd 100 EUR. :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

  • Ähmmm was soll daran nicht wahr sein. Bamberg spielte Donnerstag in Kaunas, Dienstag zu Hause gegen Vechta und Donnerstag zu Hause gegen Moskau. Also hatte er ein ganzes Wochenende inklusive Freitag und Montag frei und soweit ich weiß hatten auch die Spieler einige Tage am Stück frei. Genug Zeit für "Dienstgeschäfte". Wäre es aus Deiner Sicht in Ordnung, wenn Thorsten abgesagt hätte, weil er bisher kein einziges Wochenende frei hatte?

  • Da die Belastung für AT ja quasi von EL Spiel zu EL Spiel immer extremer wird, finde ich es mehr als ok wenn er mal etwas vom Kopf her abschalten darf.