Bamberg Baskets - Alles rund um den Bamberger Basketball

  • Die Pressekonferenz nach dem Bonn Spiel: Trinchieri hat den Fragesteller dermaßen zur Schnecke gemacht, sodass dieser infolgedessen sichtlich geschockt um Worte rang und nach wenigen Sekunden Stottern von da an für immer schweigte. Die Frage habe ich leider nicht hören können, zweifle allerdings an der Notwendigkeit einer derartigen Reaktion. Ansonsten scheint er abseits der Parketts ein ganz netter, lustiger und umgänglicher Mensch zu sein, ABER das war nicht in Ordnung! :no:

  • Ich vermute mal, da hat man unserem Coach schon eine recht dämliche Frage gestellt, wenn er so reagiert wie er angeblich reagiert hat.
    Ja Snake, es ist wirklich blöd, dass das Fußvolk nicht jede Pressekonferenz präsentiert bekommt.
    Früher war das besser geregelt, als die PK (das war aber noch in der GSH) direkt nach dem Spiel mit beiden Coaches stattfand.
    Jetzt kommen nur die VIPS in diesen Genuss, wobei von denen die meisten eh keine Ahnung haben.
    Werde dem ThoVo mal bei SD ne PN schreiben, warum nicht alle PK Online gestellt werden.

    Snake
    Signatur wieder kleiner eingestellt - is glaub ich besser so. _freuu2

  • Wenn ich mich recht erinnere war es schon letzte Saison nicht mehr verpflichtend die PK online zu stellen, davor allerdings schon. Finde leider auf die schnelle keine Quelle dazu, daher ohne Gewähr.

    PS. Willkommen an die Brösels hier! :O

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich mich recht erinnere war es schon letzte Saison nicht mehr verpflichtend die PK online zu stellen, davor allerdings schon. Finde leider auf die schnelle keine Quelle dazu, daher ohne Gewähr.

    PS. Willkommen an die Brösels hier! :O


    Wie was finden, wenns keine Pflicht mehr ist ....meine auch dass diese Saison ne Video PK keine Pflicht mehr ist.

    hier mal aus den BBL Medienrichtlinien (Ausschnitt)

    8.4.3.Pressekonferenz "in demand"

    Die Pressekonferenz eines BBL-Pflichtspiels kann vom Heimverein auf Video aufgenommen werden. ......

  • Das Problem war wohl eher die Frage an sich, nicht der Inhalt. Fragen sind bei den Spieltag-PKs der Brose Baskets eine Rarität. Ein weiterer Mutiger bekam von ein paar Monaten als Antwort ein: "Are you crazy?" Der Grund - er hat eine Frage gestellt. Dem Zitat folgten Witze und ein Schmunzeln. *Wir lieben ihn.* Das war am Samstag nicht der Fall.* Wir lieben ihn nicht.* Ich wollte auch überhaupt kein Fass aufmachen, es wurde nur mehrmals nach der PK gefragt und ich habe meine subjektive Sicht wiedergegeben. Ein Freund - ist dann wohl einer der VIPs die nicht ganz im Bilde sind - fragte mich, ob ansonsten bei Trinchieri noch alles funktionstüchtig sei. Ich bejahte. Trotzdem: Die armen Spieler. _zungeraus

    Der Grund weshalb man die Frage nicht verstanden hat, war die wie immer grandios eingestellte Regulation der Lautstärke. Es war tatsächlich zu laut. Hört, hört. :rolleyes:

    By the way: Herzlichen Glückwunsch an TS! Ein (sehr lesenswertes) Interview in der Five ist nicht zu verachten. Alles unter Vorbehalt meines Dilettantismus - die Aussagen bezüglich der Quote sind diskutabel. _blink
    Zu Wanamaker steht in der Five auch was geschrieben.

  • Leider finde ich nirgentwo mehr das legendäre Eckerts Video , wo unser Coach bei leckeren Bier super rüber kam und alle köstlich unterhielt.

    Wenn es jemand wieder im Net findet , bitte hier posten - DANKE

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink