Bamberg Baskets - Alles rund um den Bamberger Basketball

  • Etwas mehr Diskretion wäre mir auch lieber gewesen, aber von Seiten Galewskis. Sich mit einem potenziellen Nachfolger JRs öffentlich sehen zu lassen, solange noch nichts auch nur ansatzweise offiziell ist, ist schon recht unprofessionell.

    Das war aber früher auch schon immer so. Das ist halt die Crux der Kleinstadt Bamberg. Da waren auch Trainerkandidanten (die es manchmal nicht geworden sind) beim Bummel durch Bamberg oder mit Verantwortlichen im Salino zu sehen.

  • So, neuer Coach ist da und den heiß begehrten Center kriegen wir auch. Hoffentlich lässt Amiel die Poster der Meisterteams in Strullendorf wieder aufhängen. Für errungene Erfolge muss man sich schämen. Ganz im Gegenteil, da darf man für ewig Stolz drauf sein. Versuche daran wenigstens einigermaßen anzuknüpfen sind sicherlich auch nicht verboten.

  • Das war auch z.B so eine " Verdienst _ablehnung " von JR was kein normaler Bamberg Fan verstehn kann ... in der Halle hängen die Trikots von verdienten Spielern und in der Traingshalle werden Erfogsbilder abgehängt .... aber das war eben auch nur ein kleines Rädchen was eben nicht paßte .... und ich bin auch ehrlich , ich weine JR keine Träne nach und freu mich richtig, für diese Entscheidung ( die aber trotzdem zu spät kam - aber egal paßt schoo ...)

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Ich wein ihm sicher auch keine Träne nach, wünsche ihm aber auch nichts Schlechtes. Es ist gut so wie es jetzt ist.

    Trotzdem bin ich schon auch sehr gespannt wie es für ihn jetzt weiter geht und ob er ohne seine Zahlenjongleure zurecht kommt.

    Bin auch gespannt darauf, ob Amiel diesen umfangreichen Ex-Göttingen Staff in der Menge überhaupt braucht, oder einer oder zwei dann mangels Beschäftigung von selbst gehen.


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets

  • Persönlich wünsche ich JR auch alles Gute für seine Zukunft ... aber eben nicht mehr als Basketballtrainer in Bamberg ... und ich vielleicht kommt er woanders auch einfach besser zurecht ....servus....

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (29. November 2021 um 14:43)

  • Ich bin gespannt wie viel Kredit der neue Trainer dieses Mal von der Brose Fangemeinde bekommt. Bleibt es bei dem Schnitt der letzten 4 Jahre wird es ja nach ca. 14 Monaten auch wieder vorbei sein.

    Aber wie sagte Albert Einstein sinngemäß: Die reinste Form des Wahnsinn ist immer das gleiche zu machen und andere Ergebnisse zu erwarten.

    Trotzdem viel Glück und Erfolg für Oren Amiel bei der derzeit schlimmsten Basketball Organisation in der BBL.

  • Ich bin gespannt wie viel Kredit der neue Trainer dieses Mal von der Brose Fangemeinde bekommt. Bleibt es bei dem Schnitt der letzten 4 Jahre wird es ja nach ca. 14 Monaten auch wieder vorbei sein.

    Aber wie sagte Albert Einstein sinngemäß: Die reinste Form des Wahnsinn ist immer das gleiche zu machen und andere Ergebnisse zu erwarten.

    Trotzdem viel Glück und Erfolg für Oren Amiel bei der derzeit schlimmsten Basketball Organisation in der BBL.

    "Schlimmste Basketball Organisation in der BBL", bist sicher ? Ich erinnere mich an Bauermanns Trainerzeit in Griechenland, wo er vom Clubpräsidenten mit der Knarre bedroht wurde.

    Oren Amiel kriegt so viel Kredit von den Fans wie er sich verdient; von nix kommt nix.