Brose Bamberg - Alles rund um den Bamberger Basketball

  • Es gibt einige Spieler, die einen Schuhdeal haben. Alleine in Baunach waren das zum Beispiel Olinde, Bruhnke, Kulboka. Kratzer glaube ich auch.

    ach ehrlich? Ist das so, dass Spieler alá Leistungsniveau Bruhnke etc. bereits Schuhdeals haben?


    Danke für diese Erläuterung! War mir neu...


    Naja gut, wenn ich mir da z. B. die Bayern anschaue - da spielen eigentlich alle Spieler (soweit mir bewusst) mit Adidas Schuhen!

    Make freak city great again!!!_gewonnen_

  • Hallo in die Runde.


    Es gibt viele Spieler, die Schuhdeals haben. Nike, Adidas, PUMA, da ist alles dabei. Bei Basketballern ist es wie bei Läufern. Wenn du über Jahre hinweg nur eine Marke hattest, dann fühlst du dich darin so wohl, dass du nicht von heute auf morgen wechselst. Das respektieren wir, daher gibt es keine Verpflichtung. Nichts desto trotz spielen immer mehr Jungs auch in PUMA-Schuhen. Aktuell Sengfelder und Hundt. Fünf andere testen gerade im Training, ob sie eventuell wechseln.


    Schönen Sonntag

    ThoVo


  • Sehr interessante Information und vielen Dank dafür; war mir als langjähriger Fan absolut neu.


    Bin ja über den PUMA-Deal mit Neymar zum Thema gestoßen und fände es halt Klasse, wenn PUMA dann auch bei Brose bisschen "was drauflegt".

    Natürlich in Unkenntnis vom bestehenden Deal PUMA mit Brose Bamberg; aber da drückt immer wieder meine kaufmännische Ausbildung durch und nach oben gibt es ja oft keine Grenzen. _blink

  • War mir auch neu! Vielen Dank für die Aufklärung!


    Ist immer wieder interessant Details und Hintergründe zu erfahren.


    Allgemein:

    großes Lob an die Medienabteilung von Brose. Wie hier aktuell gearbeitet wird, mit Spielervorstellungen, Zoom-talks usw., dass haben sich wohl alle Fans GENAU SO gewünscht!

    Respekt hierfür!!!


    Wir Fans können uns auf eine spannende Saison freuen. Es werden aktuell gute Entscheidungen getroffen!

  • Hm, wenn ich mich recht erinnere, wollten Einige ThoVo in die Wüste jagen..