Bamberg Baskets - Alles rund um den Bamberger Basketball

  • Würde ich sehr begrüßen - Tadde war, ist und bleibt unser "Bamberger Jung"

    wenn er einen Sonder Heimatpreis macht gerne _blink

    sonst aber wäre er nicht mein Wunschspieler , da möchte ich dann lieber auch echte Bamberger Jungs wie die Tischler Brüder sehen , die haben eine Athletik die schon BBL reif ist ...Ihnen fehlt halt noch der konstante Wurf und Erfahrung. ( haben wir nicht so nen guten Wurf Trainer ? )

    oder auch Plescher ( reiglschafter Preuss _blink - aber Jugendprogramm )

    Also wo wollen wir hin ?

    Alter Rountiner oder Risiko mit Monsterathleten ohne Erfahrung ?

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    2 Mal editiert, zuletzt von Snake (15. Juni 2020 um 18:56)

  • Ich denke, wie überall machts die gute Mischung. Wie wir schon bewiesen bekommen haben, bringts nichts, ein Team durchweg im höheren Alter zu haben, aber auch nichts, ein durchweg junges und unerfahrenes Team zu haben. Da muss DeRycke jetzt ein Händchen für eine gute Zusammenstellung beweisen. Ich bin sehr gespannt...


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets

  • Jedes Team braucht mMn auch einen erfahrenen Leader. Bloß Jungvolk muss ich nicht haben. Aber schauen wir mal, was DeRycke anschafft. Bis jetzt war das eher mau.

    Ja da muss man den richtigen Mittelweg finden und eben auch bei den Kosten abwägen und welches Konzept man spielen will ?

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Würde ich sehr begrüßen - Tadde war, ist und bleibt unser "Bamberger Jung".

    Für was würde er uns denn wirklich helfen? Inzwischen nicht mehr der Jüngste, beinahe ohne Wurf und nur als Verteidiger vermutlich zu teuer.

    Möglicherweise ruft halt die Heimat...

  • Schon mal aus dem Grund, denn Tadda wäre wieder ein Identifikationsspieler, aber auch richtig, eine gute Wurfquote brachte er auch bei Oldenburg nicht zustande und würde es in Bamberg auch nicht tun.

    Aber mit all dem Jungvolk, das jetzt nachrückt und vorher in Baunach gespielt hat, tu ich mich persönlich schwer, weil ich die Pikes nie so richtig am Schirm hatte.

    Da läuft auch noch Weidemann rum und wenn ich dran denke, wie der gestern gegen Vechta die Lampen ausgeschossen hat.

    Im Endeffekt fragt uns jedoch eh keiner und Brose kocht sein Süppchen nach belgischem Rezept.

    Pralinen können sie ja und wenn ich Bamberg Freak folge, auch Pommes. _blink