Brose Bamberg - Alles rund um den Bamberger Basketball

There are 4,714 replies in this Thread. The last Post () by franz.


  • Gerne, gerne.

    SUPER DANKE ... wie gesagt auch für NICHT Bamberger einfach sehenswert mit hohen Unterhaltungsfaktor
    ...Spanoulis ... :rotfl:

    Team 2019/2020 : Stuckey , Taylor , Olinde , Drell , Sengfelder , Harris - D. feed .t.T.La...Kas... & doldibaersieger92

    Edited 2 times, last by Snake ().

  • so der "kleine SUHR " nun mit einen 4 Jahresvertrag ausgestattet -



    Super nun der 3. Junge Spieler mit einen längerfristigen Enegament bei uns ich denke das ist gut angelegtes Geld .


    Man muss sich aber eben auch im klaren sein das es für die Jungs sehr schwer wird , aber nur die HARTEN kommen in den Garten und mit Baunach und Pro A bekommen sie auch eine gute Plattform um sich da beweisen zu können.

    Team 2019/2020 : Stuckey , Taylor , Olinde , Drell , Sengfelder , Harris - D. feed .t.T.La...Kas... & doldibaersieger92

  • Ich erwarte bald auch noch eine weitere vorzeitige Vertragsverlängerung , wäre super :D

    Team 2019/2020 : Stuckey , Taylor , Olinde , Drell , Sengfelder , Harris - D. feed .t.T.La...Kas... & doldibaersieger92

  • Servus und Hallo.


    :b47:



    Auch ich hoffe hier etwas Entspannung und weniger Trolls als auf SD zu finden.


    Servus vor allem an Snake und heilandsack.

    Bamberg forever. Ich habe das Gemotze an Spielern und Coach auf SD so satt

  • Beste(r) ?? wolverineforever,


    schön, dass du dich auch hier eingefunden hast.
    Bei SD geht es leider zu wie in der ehemaligen DDR - Zensur ist an der Tagesordnung. :evil:
    Jetzt sind wir LC-ler mit Migrationshintergrund - is doch lustig, wie ich finde.


    Grüßla zurück vom heilandsack :O

  • War das mit Leon nicht schon länger offiziell?
    Schöne Sache in jedem Fall. Wenn man das Alter bedenkt, liefert er eine mehr als solide Pro-A Debütsaison ab. Nur die Freiwürfe wollen nicht so recht zum Gesamteindruck passen. Aber wird schon noch.


    Wer verlängert den Snake?

  • Auch von mir Willkommen @wolve
    der Doktor ist ja wohl eh schon länger hier als ich ;)


    Tja ich bin noch nicht so gut mit Rätsel machen wie TS hier , ich weiss noch nicht was ich jetzt auf Deine Frage schreiben soll :S
    muss noch etwas überlegen was ich rauslasse :35: :whistling:

    Team 2019/2020 : Stuckey , Taylor , Olinde , Drell , Sengfelder , Harris - D. feed .t.T.La...Kas... & doldibaersieger92

  • Also ich find's cool, dass trotz all unsrer Rivalität in der Halle - auch wenn sie leider seit 2011/12 ein bisschen abgeflacht ist ;-), ihr euch auf "Ulmer Boden" begebt und somit das Forum belebt.


    Hoffentlich vertragen sich nach dem 26.4. auch noch alle, wenn Ihr aus unsrer Arena geschossen wurdet :-) - in diesem Sinne auf eine gesunde sportliche Rivalität