Bamberg Baskets - Alles rund um den Bamberger Basketball

    • Offizieller Beitrag

    Wie ich gestern erfuhr plant der Fanclub einige Aktionen wie Halle verlassen etc.

    Weiß da jemand näheres? Fände es gut mal ein Zeichen zu setzen!!!

    Wie soeben auf Facebook nachzulesen war sollen die Mitglieder der drei Fanclubs nach Absprache in schwarzen Oberteil kommen!! Da es heute keine rote Wand geben soll. Diese Aktion kann ich persönlich irgendwie nicht gutheißen! Aber wie gesagt ist nur meine eigene Meinung bin auch nur ein ganz normaler Fan!

    Als Fan der ein Zeichen setzen will... irgendwie ein schwaches Zeichen, da es eh nur ein Bruchteil mitmachen wird.
    Sogar ein Zeichen das nicht mal zwingend bei den Spielern ankommt.

    Würde man wirklich ein Zeichen setzen wollen, ist paar Minuten Stille von den Fanclubs, oder sogar krass das verlassen der Arena ein Zeichen das auch die Spieler deutlich merken.

    Die Frage ist aber ob nun erst recht unterstützen und den Spielern ne Chacne geben nicht die bessere Wahl wäre.

  • Hast halt den FT heute früh nicht gelesen, MG_.

    Wenn die sich abgesprochen haben sollten, was ja anscheinend erfolgte, dann gehen ALLE Fanclubmitlieder raus - sonst würde die Aktion verpuffen.

    Das ist immerhin der ganze Südflügel der Arena.

    Wenn die das wirklich durchziehen, steh ich auf und klatsche minutenlangen Beifall.

    Die Spieler kriegen auch ne Chance, aber die kleine Abreibung haben sie sich redlich verdient - zumindest ein großer Teil des "Teams".

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Aktion der Fans die Spieler wirklich interessiert. Ihr Geld bekommen sie doch so oder so.

    Bei Auswärtsspielen, bei denen keine oder nur wenige Fans dabei sind, spielen sie ja auch nicht besser oder schlechter. Von daher halte ich auch in Ulm von solchen Aktionen nichts.

    Und wie MG_ schon sagte, ziehen es letztendlich sowieso nie alle durch.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

    Einmal editiert, zuletzt von Scotty1975 (23. Februar 2018 um 13:25)

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Aktion der Fans die Spieler wirklich interessiert. Ihr Geld bekommen sie doch so oder so.

    Das mit dem Geld ist schon richtig, aber gerade bei diejenigen, die noch länger Vertrag haben, kann ich mir schon vorstellen, dass die sich schlichtweg nicht mehr wohlfühlen, wenn sie in die Halle müssen oder im Sommer wieder ein Meet and Greet mit den Vereinsmitgliedern ist. Die können ja nicht ewig ausweichen oder davonlaufen. Auf der anderen Seite hilfts vielleicht zu teure Spieler mit längerem Vertrag einfacher loszuwerden.

    Und wenn aus dem südlichen Hallenbereich kein Support mehr kommt, fällt schon einiges weg, was die Spieler merken. Ich bin gespannt, ab 20:25 Uhr bei Telekomsport bin ich dabei. Da gibt's bestimmt noch interessante Interviews.

  • „Ich hatte den Eindruck, dass Andrea Trinchieris Temperament manche Refs herausgefordert hat und diese ihm eins auswischen wollten. Einfach weil sie ungern Fehler eingestehen oder wegen ihrer Parteilichkeit, die in der EuroLeague ja ganz offensichtlich ist.“

    So macht man sich bei Schiris und der EL beliebt.

    Direkt ist der Mann. Wirft AT vor mit seinem Kurs die Schiris herausgefordert zu haben, um dann in die selbe Kerbe zu hauen. Irgendwie erinnert er mich an den Uli.