Brose Bamberg - Alles rund um den Bamberger Basketball

There are 4,714 replies in this Thread. The last Post () by franz.

  • Zunächst mal ein Dank für den Sieg. Hilft unserer Platzierung auch.


    Bamberg ist vom Kader her auf jeden Fall Top und ebenbürtig zum FCBB. (Berlin ist auf Grund der D# auch dort anzusiedeln).
    Bamberg fehlt nach meiner Einschätzunf noch etwas der "Flow" einer eingespielten Mannschaft. Ist nur minimal und zeigt sich an den Schwankungen. Für eine Serie in den PO kann es aber auf jeden Fall schon reichen. Auch wenn das vor dem Zeitplan wäre ;)

  • Da sich ja vorgestern wieder ein paar biertrinkende Würzburger Fussballkinder in Bamberg zum provozieren eingefunden hatten , werden die sich beim nächsten Besuch wohl etwas mit der Staatsgewalt anlegen können .....


    und ob das einen guten Eindruck beim Würzburger Sponsor Brose macht , wenn man lauthals Bamberger Arschl... schreit ???


    Ach menno .... SNAKE ist doch egal ... der Michl ist doch Ahorner ( bei Coburg ) :D ;)

    Team 2019/2020 : Stuckey , Taylor , Olinde , Drell , Sengfelder , Harris - D. feed .t.T.La...Kas... & doldibaersieger92

  • Guten Morgen, liebe LC-Gemeinde und liebe Bamberger Basketballfans,
    ich melde mich hier ebenfalls, wie einige andere Bamberger dies bereits getan haben, nachdem es bei dem "anderen" Basketballportal aus der Bundeshauptstadt mittlerweile am Spaßpotential mehr als mangelt. :no:


    Snake
    Du hattest Recht, jetzt funktioniert es, nachdem mich ein LC-Mod freigeschaltet hat; so geht´s, wenn ich keine Geduld habe. :D


    Jetzt müssen wir Bamberger mal die Werbetrommel rühren, dass sich möglichst viele Bamberger auch hier rüber begeben. :O

  • Hallo zusammen!
    Ich bin ja hier schon länger angemeldet, allerdings meist nur als Leser aktiv wenn es Interessantes zu den Ulmern zu lesen gab. Bei den Berliner Freunden war ich auch mal, dann wurd es mir zu blöd. Inzwischen darf man sich als Bamberger scheinbar dort alles gefallen lassen und wird im Gegenzug sofort gesperrt wie der Kollege heilandsack.
    Daher finde ich es super dass hier nun ne Gegenveranstaltung entsteht.
    Wenn hier Bayern auftauchen, bin ich weg! ;-)


    Schöne Grüße

  • DrFaustus
    Ich denke, die FCBB-ler fühlen sich bei SD in ihrer mittlerweile dort geschützten Zone mehr als wohl.
    Für mich gehört ein wenig das Frotzeln schon zu einem Basketballforum, wobei immer die Forenregeln zu beachten sind und natürlich ohne beleidigend rüber zu kommen.
    Diese Fäkalsprache überlassen wir doch den Fußballfans.
    Sportsfreund Snake kann das sicher bestätigen.
    Auf ein sportliches und nettes Miteinander hier freu ich mich
    Grüßla aus Franken vom heilandsack

  • Recht lasche Interviews von den Brösels im Vergleich zu ratiohparm Ulm.


    :P


    Das muss man ja auch nicht vergleichen, Bamberg ist Bamberg und Ulm ist Ulm. :motz5: