Bamberg Baskets - Alles rund um den Bamberger Basketball

• Don't hate the player(s), hate the game.

Die Spieler können nichts dafür, wenn Bamberg nicht mehr zahlen kann/will. Ich bin mir sicher, die allermeisten wäre gerne hier geblieben, wenn Bamberg finanziell mithalten würde.

• Don't hate the player(s), hate the game.

Die Spieler können nichts dafür, wenn Bamberg nicht mehr zahlen kann/will. Ich bin mir sicher, die allermeisten wäre gerne hier geblieben, wenn Bamberg finanziell mithalten würde.

Natürlich können die Spieler nix für die Bamberger klamme Kasse und nochmal, es ist völlig nachvollziehbar, dass sie dorthin gehen, wo eine hohe Gage gezahlt wird.

Dass diese Spieler aber gehasst werden würden, halte ich für Quatsch und absolut unsinnig.

BMA365_Bamberg_Baskets

• Ich hoffe es ist der richtige Thread hier. Den Thread über Bamberg Finanzen kann ich nicht mehr finden.

Mir ist heute ein Sponsor aufgefallen, den ich bis jetzt noch nicht so richtig auf dem Schirm hatte :

Hersteller hinter Merlin’s Vitamin Aqua ist das rumänische Familienunternehmen Merlin’s Beverages sagt die KI. Diese Firma mit einem Jahresumsatz von ca 27 Mio € ist bei den „Silber-Partnern“ aufgelistet.

Ist der Euch schon aufgefallen?

• Ich hoffe es ist der richtige Thread hier. Den Thread über Bamberg Finanzen kann ich nicht mehr finden.

Mir ist heute ein Sponsor aufgefallen, den ich bis jetzt noch nicht so richtig auf dem Schirm hatte :

Hersteller hinter Merlin’s Vitamin Aqua ist das rumänische Familienunternehmen Merlin’s Beverages sagt die KI. Diese Firma mit einem Jahresumsatz von ca 27 Mio € ist bei den „Silber-Partnern“ aufgelistet.

Ist der Euch schon aufgefallen?

Noch nie gehört, vorallem nicht in Verbindung der Bamberg Baskets..

• Vom BIP der Region auf den Etat eines Basketballbundesligateams schließen. 😂😂😂

Wie performen denn Hamburg, Frankfurt, Köln, Stuttgart, Nürnberg, Düsseldorf, Leipzig, Halle in der deutschen Basketballbundesliga?

MeisterUlm

• Post by Wunderkind (July 7, 2026 at 10:50 AM).

This post was deleted by Bareider: Offtopic (July 7, 2026 at 3:54 PM).
  • Post by Wunderkind (July 7, 2026 at 11:13 AM).

This post was deleted by Bareider: Offtopic (July 7, 2026 at 3:54 PM).
  • Zum Thema "Sponsoren und Finanzen" gibt es diesen Thread.

Ich empfehle euch zudem, für die neue Champions League Saison ebenfalls einen eigenen Thread anzulegen.

Seid mir nicht böse, aber ich habe das Gefühl, dass mittlerweile in jedem Bamberger Thread jedes Thema diskutiert wird. Dafür sind diese Threads aber nicht gedacht. Es war auch von euch der Wunsch, mehr themenspezifische Threads zu haben, damit nicht zu viele Themen in einem einzigen Thread diskutiert werden. Leider artet das Offtopic in vielen Threads mittlerweile zu sehr aus und wir Moderatoren kommen oft gar nicht mehr hinterher, eure Beitäge in die richtigen Threads zu verschieben.

Auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache, schließe ich diesen Thread deshalb vorerst nach mehr als 11 Jahren. Ihr könnt euch gerne bei mir melden, wenn ihr Themen habt, bei denen ihr der Meinung seid, dass sie in keinen themenspezifischen Thread passen. Dann finden wir gemeinsam eine Lösung _blink .

• Mastermind00 July 7, 2026 at 11:35 AM

Closed the thread.