Diese Verkündungsvideos stellt doch immer der Arne zusammen 😁 die Wahl war sehr eindeutig.
Bamberg Baskets - Alles rund um den Bamberger Basketball
-
-
-
So genial, da läuft's einen eiskalt den Rücken runter 🥶😃
-
5 Gründe, warum Gavel der verdiente Trainer des Jahres istAnton Gavel hat aus den Bamberg Baskets einen Titelanwärter gemacht. Stimmen aus der Liga und Coburgs Trainer Patrick Seidel zeigen, warum seine Wahl zum…www.fraenkischertag.de
-
Glückwunsch anton,
Nach letzter Saison hatte ich Zweifel.....
Verdient.
-
Glückwunsch anton,
Nach letzter Saison hatte ich Zweifel.....
Verdient.
Btw, bist du noch immer der Meinung, dass man anstelle für Onu einen besseren Center findet? (für Bamberger Möglichkeiten) Jetzt wo er auch defensive player of the year wurde. Interessiert mich nur, weil du das vor nicht allzu langer Zeit mehrmals erwähnt hattest.
-
Glückwunsch aus Ulm
Ich muss euch was sagen. ihr müßt jetzt ganz stark sein......
ich glaub Bamberg wird Meister

-
Auch interessant was Tadda sagt, dass er das Gefühl hat, einige Fans sind jetzt schon wieder etwas abgehoben und wenn man nicht mit +20 gegen Hamburg gewinnt, es kein gutes Spiel war. Man sollte Siege viel mehr schätzen. Was da gerade in Bamberg passiert ist nicht selbstverständlich und man alles noch mehr schätzen sollte. Man kann schneller meckern als das man Siege schätzt.
-
Eigentlich hat sich unsere Armenhaus-Mannschaft in Summe zur Millionentruppe entwickelt in den letzten Monaten, aber halt nur eigentlich, weil sich das in der Bamberger Clubkasse nicht auszahlen wird, wie ich befürchte.
Anton Gavel offensichtlich ist bei einigen EL-Clubs begehrt, vielleicht auch in München, für ihn Kohle als Ablöse rausrücken scheint weniger attraktiv zu sein. Jetzt ist er Trainer des Jahres und sein Marktwert dürfte sich verdoppelt haben. Trotzdem hoffe und bete ich, dass er uns erhalten bleibt, denn ich bin überzeugt davon, dass nicht nur EJ Onu dies als Anker nehmen würde um für ein weiteres Jahr in Bamberg zu bleiben.
Stoßgebet:
Lieber herzensguter Basketballgott, erhöre mich als bisher Ungläubigen und erlöse mich von meinen basketball-personaltechnischen Qualen und lass paar Jungs ihre "Franz-Josef-Wanninger" auf die neuen Verträge setzen. Anton nicht vergessen - bloß dass´d bescheid wassd gell.
Amen !
-
Glückwunsch aus Ulm
Ich muss euch was sagen. ihr müßt jetzt ganz stark sein......
ich glaub Bamberg wird Meister

Bin stark, lieber Korb.
Wenns klappen sollte was du glaubst, spendier ich dir aus lauter Freud 10 EUR im Briefumschlag .................. hoch und heilig versprochen. Wenn nicht krieg ich die 10 EUR von dir. Deal ?

-
-