Bamberg Baskets - Alles rund um den Bamberger Basketball
-
-
Übrigens wieder besonders interessant diesmal die Ausführungen von Julia Saß zur VIP Betreuung.
Und es gibt am Ende wieder Andeutungen, daß noch was kommt in Richtung Awards aber keiner weiß was oder darf was sagen…
(Mein Tipp Coach Of The Year)
-
Sehr ruhig hier im Forum in den letzten Tagen. Auch Sinne noch viele Tickets für beide PlayOff Spiele zu haben. Endlich Eier Playoffs mit der besten Mannschaft seit Jahren und es gibt keinen Run auf die Tickets?
-
Gratulation an Tono, wohlverdient!
-
Sehr ruhig hier im Forum in den letzten Tagen. Auch Sinne noch viele Tickets für beide PlayOff Spiele zu haben. Endlich Eier Playoffs mit der besten Mannschaft seit Jahren und es gibt keinen Run auf die Tickets?
Man will ja erst mal wissen, gegen wen es geht. Und dann muss noch ein Trigger für dieses Duell aufgebaut werden. Z.B.
Showdown um die Zukunft des fränkischen Basketballs!Duell der Superstars von morgen!
Wilde Meute fein sezieren!
Oder sowas wie:Gavels letzte Nummern
-
-
Der Termin am Montag ist auch richtig mies. Zum 1. Spiel am Samstag erwarte ich aber schon eine volle Hütte.
-
Der Termin am Montag ist auch richtig mies. Zum 1. Spiel am Samstag erwarte ich aber schon eine volle Hütte.
Ich traue mich zu behaupten, dass jedes Playoff-Spiel ausverkauft dein wird.
-
Ich empfehle abwarten, sind noch paar Tage Zeit. Vielleicht gäbe es ja den Megapush, könnte man die ein oder andere Vertragsverlängerung bei Spiel 1 verkünden und auch feiern.
-
easyCredit BBL-Awards: Anton Gavel ist Trainer des Jahres
Herzlichen Glückwunsch zum nächsten Titel der nach Bamberg geht. -
-