In Instagram sieht man auch ein Video davon

Bamberg Baskets - Alles rund um den Bamberger Basketball
-
-
Ich denke er möchte sich beim Hallensprecher bedanken, weil dieser ihn quasi aufgeweckt hat, da er die letzten Jahre hier viel zu oft genörgelt hat. So interpretiert ich das mal.
Tolle Aktion eures "Stego"
Jetzt hast du mich aber kalt erwischt, denn ich hoffte, es merkt keiner. Aber an dich dauerstichelndes Schlitzohr hatte ich nicht gedacht. Mein Fehler und das hab ich dann auch verdient.
-
Ach alles gut. Anton macht n guten Job und mit Geduld geht's wieder schrittweise voran.
-
@ Bird: Ich war leider nicht dabei und finde es bei Insta nicht als Video. Kannst Du es verlinken?
Danke
War m.E. ganz wichtig das mal auszusprechen!
-
-
@ PaSe 1991
Danke
-
Frei nach Gerhard Polt...
"Brauchts des........."
-
Frei nach Gerhard Polt...
"Brauchts des........."
Um aus Shakespeares Hamlet, Akt II, Szene IV, Vers 48 zu zitieren: „Nein!“
Es hat es vielleicht nicht „gebraucht“, Stimmung war schon am Kochen.
ABER: Es war mal sowas von nötig und hat jedem Bamberger aus der Seele gesprochen! Danke an Stego! Gänsehaut pur! -
Ich persönlich habe Stegos Ansprache weniger als Rüffel wahrgenommen sondern vielmehr als Wachrüttler für uns Bamberg Fans, um die Jungs in den letzten etwas mehr als 7 Minuten nach Kräften zum Sieg zu pushen. Ich glaube, von denjenigen, die Stego erwähnt hatte und die seiner Meinung nach alles als Mist empfinden, waren kaum welche in der Arena.
Natürlich hab auch ich, bevor Woltmann den Amiel ablöste, auch teilweise heftige Kritik geübt und die war auch berechtigt gewesen.
Wie auch immer, eine solch grandiose Stimmung macht Spaß und wie sie den Jungs hilft, das haben wir am Samstag erlebt.
-
Ist eigentlich jemanden aufgefallen, das die vorletzte Auszeit von Woltmann gemacht wurde! Würde mal der Grund interessieren!
-
-