Bamberg Baskets - Alles rund um den Bamberger Basketball

• ich mache zwar ungern Werbung für Springer, aber wenn schon Tonno dabei ist, kann man ja mal einschalten. Letztendlich hat er aber nix wirklich neues gesagt. Los gehts ab Minute 50:18

External Content open.spotify.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Sehr interessant, gerade aber der Part mit John Patrick. Wird auch gut erklärt, warum manchmal gewisse Spieler so schnell gehen und warum nicht alles immer öffentlich gemacht wird. Stellt aber für mich dann auch ein bisschen das Scouting in Frage. Der Part zu Bamberg ist eigentlich dasselbe, was wir schon überall gehört haben.

zum Thema Hallenauslastung beim ersten Spiel: Das ist doch nun schon seit 2 Jahren so, das viele Karten erst in denn letzten 2 Wochen vor einem Spiel verkauft werden. Habe zwar das Gefühl das es nicht ausverkauft sein wird, aber 4500 - 5000 sollten es dann schon werden.

• Etwas weiter hinten ein Schönes Interview mit Coach Gavel:

External Content open.spotify.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

„Komm wir essen Opa“

Satzzeichen retten Leben!

• Bamberg hat Ihn ja eigentlich "entdeckt " aus der 2 Ita.Liga dann in eine 1.Liga .

Für mich immer einer den ich nie vergessen werde und auch auf einer Stufe mit Jackel , Nürnberger, Jacobsen , Bruno ,Uvis , Steffen ... und vielleicht noch ein paar ... die immer alles für Bamberg gegeben haben

Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink Kritik unerwünscht.

• Werde nie vergessen, als ich Kyle Hines in einem Vorbereitungsspiel in Breitengüßbach zum ersten Mal spielen sah.

Meine spontane Reaktion war: Mit ihm werden wir noch viel Freude haben.

Er soll ja neben seinen sportlichen Qualitäten auch menschlich überragend gewesen sein.
    Stammte nicht von Wolfgang Heyder das Zitat, dass er einer sei, der auch mal "Bitte" und "Danke" sagt.

Glückwunsch zu einer grandiosen Karriere und schön, dass er auch noch einmal an Bamberg denkt!

Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem

• Bamberg hat Ihn ja eigentlich "entdeckt " aus der 2 Ita.Liga dann in eine 1.Liga .

Für mich immer einer den ich nie vergessen werde und auch auf einer Stufe mit Jackel , Nürnberger, Jacobsen , Bruno ,Uvis , Steffen ... und vielleicht noch ein paar ... die immer alles für Bamberg gegeben haben

Schon verrückt wenn man bedenkt das er nur eine Saison für und gespielt hat. Trotzdem ist er in Bamberg eine Legende und bleibt unvergessen.

:basketball: brose_baskets

• whitemagic

ja menschlich sehr höfflich & so Respektvoll zu jeden , geradezu unheimlich nett. _zustimmung

Hab da auch so ne Begegnung in Güßbach mit Ihm mal gehabt als er schüchtern fragt ob er sich neben uns setzen darf ... und sein fröhliches " Wesen " an sich .

Gut zu der Zeit war er noch kein " Star " aber ich bin sicher das er den auch jetzt noch nicht raushängen lässt ...Ich wünsche Ihn alles Gute _zustimmung

Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink Kritik unerwünscht.