Bamberg Baskets - Alles rund um den Bamberger Basketball

• Bird, Du kannst es mir jetzt glauben oder nicht, bei dem Beispiel habe ich an keine Person gedacht und die Zahlen auch belanglos im höheren Bereich gewählt.

Schlecht soll in der Kornstraße ja nicht bezahlt werden und angeblich die letzten Angestellten auf Euroleague Niveau sein.

Du unterstellst mir immer nur was böses!!

Nein ich sehe viel sehr kritisch und bin anderer Meinung aber ich will nix Böses.

Manchmal vielleicht zu kritisch, mag sein.

Du siehst aber auch immer alles rosarot egal was passiert oder gemacht wird es war immer das richtige!

Jetzt hoffen wir mal, dass noch eine gute Lösung gefunden wird weil die letzt genannte Nachfrist Ende März haben wir auch bald erreicht.

• Mal eine andere Frage warum soll der neue Name der derzeit ja festgelegt wird erst Ende April veröffentlicht werden ???

Dies muss doch einen Grund haben ???

Normal würde ich es für Sinnvoll halten bei der Veröffentlichung evtl. Neuer Gesellschafter auch den Neugeborenen einen Namen geben!

• Mal eine andere Frage warum soll der neue Name der derzeit ja festgelegt wird erst Ende April veröffentlicht werden ???

Normal würde ich es für Sinnvoll halten bei der Veröffentlichung evtl. Neuer Gesellschafter auch den Neugeborenen einen Namen geben!

Geht wohl darum, das man mit der Abstimmung erst bis Ende März Anfang April einen Namen hat und danach auch das ganze erst mal grafisches erstellt werden muss zzgl. evtl. rechtlicher Gesichtspunkte. Wahrscheinlich will man bei der Präsentation alles soweit erledigt haben, sodass das ganze realistisch bis Ende April dauert. So Stückchenweise fände ich persönlich blöd

Geht wohl darum, das man mit der Abstimmung erst bis Ende März Anfang April einen Namen hat und danach auch das ganze erst mal grafisches erstellt werden muss zzgl. evtl. rechtlicher Gesichtspunkte. Wahrscheinlich will man bei der Präsentation alles soweit erledigt haben, sodass das ganze realistisch bis Ende April dauert. So Stückchenweise fände ich persönlich blöd

So ist es, aktuell sind nur noch drei Namen im Rennen.