Display MoreDisplay MoreWenn wir mal die Neiddebatte über Gehälter sein lassen, dann bleibt die Suche nach neuen Gesellschaftern übrig.
Display MoreDisplay More9.000 Euro brutto, boah ey…. 😲
Des ist dann aber scho a außertariflicher Vertrag, oder?
Dann gibt’s da bestimmt aa „Klauseln“? Zum Beispiel für den Fall eines Abstiegs.
Jedenfalls müssten da dann ja schon mal ***rechenrechen*** 3600 Eintrittskarten a 30 Euro (plus Arbeitgeberanteile….) allein für diese außerordentliche Fachkraft im Jahr verkauft werden. Einmal volle Hütte allein für diese Spitzenkraft! Ohne Miete und Strom!
Muss ein IT Spezialist sein, Programmierung des Ticketing oder der Trainingspläne oder der Reiserouten oder so, die sind heute rar.
Boah, ich werd richtig neidisch.
Ich lern sofort Programmieren.
Er meint einen Mitarbeiter, der schon öfters Hass-Nachrichten erhalten hat. Er macht es scheinbar bisschen verdeckt und äußert so seinen Unmut. Aber was weiß ich schon..
Vielleicht hätte der besagte Mitarbeiter damals doch besser das Angebot vom TSV1860 München annehmen sollen...
Und du springst auch noch darauf an. Deinen Namen machst damit alle Ehre.
Bird, Du kannst es mir jetzt glauben oder nicht, bei dem Beispiel habe ich an keine Person gedacht und die Zahlen auch belanglos im höheren Bereich gewählt.
Schlecht soll in der Kornstraße ja nicht bezahlt werden und angeblich die letzten Angestellten auf Euroleague Niveau sein.
Du unterstellst mir immer nur was böses!!
Nein ich sehe viel sehr kritisch und bin anderer Meinung aber ich will nix Böses.
Manchmal vielleicht zu kritisch, mag sein.
Du siehst aber auch immer alles rosarot egal was passiert oder gemacht wird es war immer das richtige!
Jetzt hoffen wir mal, dass noch eine gute Lösung gefunden wird weil die letzt genannte Nachfrist Ende März haben wir auch bald erreicht.